R32 look front aus abs

  • Wer hat die denn bereits verbaut? Passt bei der SRS-Tec die Scheinwerferreinigungsanlage??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Wer hat die denn bereits verbaut? Passt bei der SRS-Tec die Scheinwerferreinigungsanlage??


    hallo?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Was meinst du genau mit "paßt bei der SRS-Tec die SRA" :O


    Ist doch eine 1 zu 1 Kopie von der R32 Stoßstange, was soll da also nicht passen? :)


    Und um die 100% abzusichern würde ich dir einfach raten mal bei SRS-Tec anzurufen und nachzufragen, die sind wirklich super nett und beantworten einem gerne jede Frage =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Haste eigentlich recht. Ja weil Kumpel hat sich ma ne Frontstoßi gekauft und da hat dann die SRA vorne und hinten net wirklich rein gepasst weilde dann wegen der Krümmung von der Stoßi ein richtig gutes spaltmaß hattest. Hab grad net wirklich dran gedacht das es ja ne 1zu1 Kopie ist :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • kannst du kaufen, ob du sie eingetragen kriegst is ne andere geschichte.. und ob sie so gut passt wie die sagen auch

  • Also mit solchen Nachbau Stossstangen-wie ist denn da die Erfahrung mit der Passgenauigkeit ?


    Gibt es vielleicht auch Erfahrungen mit "germaniatec" ?


    Das mit dem Eintragen ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ist dann natürlich schlecht-das ist bestimmt bewusst weggelassen worden ?!

    ...hat immer was da

  • wurde warscheinlich weggelassen weil es kein gutachten oder ähnliches gibt..


    allgemein ist die passgenauigkeit von nachbaustoßstangen eigentlich nie so gut wie die originalen. unterscheiden muss man trotzdem zwischen billig und qualitätsprodukten (srs tec soll sehr gut passen) gibt zwar auch ausnahmen unter den billigprodukten aber naja..


    gab auch schon stoßstangen die man wohl überhaupt nicht montiert kriegt (weiß den hersteller nicht mehr), so schlecht passen die.. spar lieber ein bisschen was, bestell dir eine von srs-tec oder die originale ;)

  • Was haltet ihr von der Stoßstange?
    Gibts eigentlich die kleine Kästen auf der Stoßstange für die Scheinwerferreinigung auch zum nachkaufen dass ich die ohne Funktion montiere?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Meinst du die bei ebay?
    Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich von der Stoßstange überhaupt nichts. :rolleyes:


    Was willst denn mit dem Teil, ist zu 99% kein Gutachten und nichts dabei, was bei einer Eintragung hilft bzw. eine Eintragung überhaupt möglich macht.
    Und über die Passgenauigkeit solcher billigen Nachbauten hat man hier im Forum ja schon genug negatives gelesen.


    Greif doch da lieber zu den Teilen von SRS-Tec, die sollen ja nach den Aussagen vieler Forumsmitglieder ziemlich passgenau sein.


    Meinst du mit den "Kästen" auf der Stoßstange die Abdeckkappen für die SWRA?
    Ich denk schon, dass man die nachkaufen kann. Aber wieso willst du die dann ohne Funktion montieren? ?(


    Gruß,
    Stefan

  • ich will die kästen nur wegen der Optik montieren.
    Der Verkäufer meinte dass die Stoßstange dem R32 Standart entspricht und eintragungsfrei sit


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • dann frag ihn doch mal warum die stoßstange eintragungsfrei ist..dann müsste sie ja nen eprüfzeichen haben, das glaub ich kaum. aber wenn du den leuten+erfahrungen hier nicht glauben willst, kauf das ding ;)

  • Zitat

    Antwort vom Verkäufer
    Hallo
    laut Hersteller liegt ein Teilegutachten bei, bzw. ein Prüfzeichen
    Mit freundlichem Gruß


    Zitat

    Antwort vom Verkäufer
    Hallo
    da diese ein normales Austauschteil ist (beim R32 Standard) ist diese ohne ABE und muss auch nicht Eintragen werden.
    Mit freundlichem Gruß


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • erstens: das laut hersteller ist so ne sache, nachher kommt er dir mit "wussten wir nicht, wende dich an den hersteller"


    zweitens: das ist kein austauschteil das irgendwas mit standart zu tun hat, sondern eine normale stoßstange aus dem zubehör die wie jede andere tuningstoßstange ein gutachten braucht.


    die originale rline hat so ein gutachten, die originale r ein eprüfzeichen..ich würd die finger davon lassen..

  • Zitat

    Original von JoSchuss
    Der Verkäufer meinte dass die Stoßstange dem R32 Standart entspricht und eintragungsfrei sit


    Das Aussage ist reines BLA BLA und keinen Pfifferling wert!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!