Hier mein Golf...eure Meinung ist gefragt

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    sieht zum glück nur so aus ;)


    wollte hinten ja auch n kurzes schild haben, aber wie gesagt da waren schon löcher vom vorbesitzer für ein langes gebohrt. und die werden mit dem kurzen ja nicht mehr abgedeckt...


    wer heutzutage noch schraubt ist selber schuld. probiers mal mit dopplseitigem klebeband für spiegel

  • der vorbesitzer war der übeltäter ;), der zuerst gebohrt hat...dann wars ja auch schon egal...


    wie nehmt ihr die soundfile auf? handy, digicam, etc?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Arigano ()

  • ja z.b. musst halt mal schaun was von der quali her besser ist!!


    hast du schonmal den bn-pipes esd ohne vsd gehört?? also bringt der wirklich nen bessereren sound??

  • Bis auf die Felgen sieht er ganz gut aus. R- Teile sind halt sehr schön und wie einer schon gesagt hat, damit kann man nichts falsch machen. Einziger Nachteil: mit diesem Bodykit fahren sooo viele rum ;)


    Ach ja, für die nächste Saison solltest du dir neue Schuhe anschaffen :]

    Gruß, Mišo

  • ja, nächstes ja kommen sicherlich neue schlappen drauf. weiß nur noch nicht genau welche...


    was meint ihr...felgen, bei denen nur der felgenstern schwarz gelackt is würden doch gut passen oder?
    wollte schon die asa ar1 nehmen, aber die gibts leider nicht mit kompletten schwarzen felgenstern...
    oder die asa in chrom? passt das chrom zeugs zum silbernen golf?

  • wollte mir ja schon seit längerem neue felgen auf meinen golf machen...im frühjahr soll es nun endlich soweit sein...


    hab mir vom kaufi mal mam mt1 faken lassen. was meint ihr?



    http://www.directupload.net/file/u/6846/4Ql6H9kZ_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/u/6846/A9TErohe_jpg.htm



    bin echt hin und her gerissen...also wenn jemand noch n besseren vorschlag hat nur raus damit...

  • also ich find die top, wenn ich nochmal müsste, würd ich mir die auch holen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ne auch mein geschmack treffen die felgen nicht...


    aber sie werden auch nicht so oft gefahren...

  • Finde die Felgen an sich nicht schlecht... passen aber überhaupt nicht zum Stil des Autos!!!!


    Dann kauf lieber so Viel-Speichen-Felgen im Stil vom R32... sieht doch top aus!!!


    Warum hast du die scheiben SCHWARZ getönt... passt mal gar nicht...


    RAUS damit! Auf Silber sieht FoliaTec SilverReflex echt top aus!!!!

  • Zitat

    Original von golf5005
    Finde die Felgen an sich nicht schlecht... passen aber überhaupt nicht zum Stil des Autos!!!!!


    Und die US GTIs (Rückleuchten) würden besser aussehen !!!
    Aber ist ja auch geschmacksache, es muss ja hauptsächlich dir gefallen !!! :]

  • Also ich würd mir paar andere schöne Felgen kaufen! Wie z.B. solche die ich hab! RH ZW3! Dei passen aufm Golf sau gut! Meine verkauf ich ja grad! ;)
    Oder paar schöne 19 Zöller! Aber MT1... Die passen net so gut zum R32 Stil find ich!
    Und wie schön erwähnt... Als Rückleuchten am bessten die US-GTI!

  • die schwarz getönten scheiben hat nur der kaufi mal drauf gefakekt ;)...man sieht mal wieder, wie gut er das hin bekommt.


    hab mir ernsthaft überlegt die felgen zu kaufen, aber fand ich nach dem fake auch, dass sie net ganz zum style vom rest passt.
    bin jetzt am überlegen ob ich vielleicht asa ar1 in 19" mit komplett schwarzen stern kaufen soll. die schrauben dann in chrom oder vergoldet.


    naja...wird nicht leicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!