Einmaliges vergessen der Antibabypille

  • Zitat

    Original von Conz


    das war genau die Zeit der Jesus-Matte
    Selbst der Apotheker musste grinsen :D


    Also das glaube ich Dir sogar auf´s Wort :D Wer Dich noch von vergangenen Tagen her kennt, z.B. Kassel 2004 :], der muss wahrscheinlich bei dem Gedanken auch grinsen ^^

  • also afaik stehen immer die wochentage an den einzelnen pillen auf der packung ... da sollte man eigentlich am selben tag noch merken dass man die vergessen hat :baby:

  • Zitat

    Original von Veteran
    Wie wärs mal mit Gummies?! Auf die weiblich-versicherte Einnahme der Pille würde ich heute nicht mehr blind vertrauen!


    Da muss ich leider vollkommen zustimmen! Nicht ohne Grund wurde Kumpel mit 17 schon Vadder! Der hat halt drauf vertraut!
    Weiß jetzt nimmer genau wers war, aber auch als Kerl sollte man seine Freundin daran erinnern oder mal nen kurzen blick auf die Packung werfen obse genommen wurde. Ne Freundin hat ne tägliche Erinnerung im Handy eingespeichert. So nimmt sie die Pille sogar jeden Tag zur gleichen Zeit. Gut, ich ahbe auch schon geschwitzt, aber daraus gelernt!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic


    Da muss ich leider vollkommen zustimmen! Nicht ohne Grund wurde Kumpel mit 17 schon Vadder! Der hat halt drauf vertraut!
    Weiß jetzt nimmer genau wers war, aber auch als Kerl sollte man seine Freundin daran erinnern oder mal nen kurzen blick auf die Packung werfen obse genommen wurde. Ne Freundin hat ne tägliche Erinnerung im Handy eingespeichert. So nimmt sie die Pille sogar jeden Tag zur gleichen Zeit. Gut, ich ahbe auch schon geschwitzt, aber daraus gelernt!



    ich denke mal er hat ne feste freundin und da sollte man schon einander vertrauen, auch dass sie die pille nimmt :D

  • Nach 7 Tagen sollte die Pille schon wieder einen ausreichenden Verhütungseffekt haben.


    Aber ich bin mittlerweile auch der Meinung man sollte die Verhütung nicht allein den Frauen überlassen. Ein bisschen Interesse zeigen und beim XXX dem Schlumpf ein Hütchen aufsetzen - das kommt bei Frau oder Freundin gut an und das ist doch net so schwierig?! Für mich zumindest net.


    Zum Threadersteller: WIe bereits gesagt, Sicherheit bringt ein Schwangerschaftstest oder die Frauenärztin. Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ....


    das erste forums baby, oder... ..


    No Way.


    Andererseits würde dass ja heissen:


    - dass zwei Foristi eng zusammenarbeiten
    - dass zur Produktion passendes "Werkzeug" werwendet wird
    - etwas nach 9 Monaten endlich ferig wird
    - dass Produkt ja dann auch noch Hand und Fuss hätte..


    Wovon träumst du Nachts...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [SIZE=7]Ausser von Antje[/SIZE]



    8) :]


    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Zwilling ()

  • :D ;) :D =) :] :tongue: :D :D


    oh man...des wär doch ma was...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ähhh - tschuldigung.



    Ich dachte ich hätte mich bei golfiv.de eingeloggt und net im dr.sommer-forum.de :D :D.


    Aber zum Topic fällt mir eigentlich nur ein: Wer (die Verpackungsbeilage) lesen kann ist klar im Vorteil :D :D

  • sind hier ja im off-topic bereich ;) da darf man sowas mal fragen...iss glaub ich dem themenersteller jetzt eh schon peinlich genug...naja...wurd ja alles gesagt!


    Frauenarzt...Schwangerschaftstest...Packungsbeilage


    ich würd zum ersten tendieren!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Zwilling


    [SIZE=7]Ausser von Antje[/SIZE]


    na wer nicht... :]

  • Zitat

    Original von Silverbora


    na wer nicht... :]



    LOL :D



    PS: Geile Signatur, die passt ja auch ein wenig zum Thema find ich :]

  • ich bin auch nur noch für doppelt hält besser ^^ :D


    einmal und nie wieder so ein schock

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!