Einmaliges vergessen der Antibabypille

  • musst in den Laden kaufen gehen.. !! Wir sind doch keine Tauschbörse.. !!


    [SIZE=7]Aber wenn du was brauchst solltest dich an AlexFFM wenden.. der kann alles besorgen..!! [/SIZE]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mach dich nicht verrückt, das wär schon sehr viel Glück oder halt Pech wenn es beim einmaligen vergessen gleich geklappt hat! Das Thema ist ja bekannt und schon tausenden vor euch passiert, wären die alle Schwanger hätten wir keinen Geburtenrückgang in Deutschland ;) :]

  • HEY ANTJE wird MAMA geil......

    Gruß Andy

  • Also manche Leute sollten das *** lieber sein lassen...


    Außerdem gibts ja ne Packungsbeilage wo alles drin steht ?(

  • hat sowas nicht schon jeder mal durchgemacht?


    mittten in der Nacht völlig durcheinander und voller Sorge zur Nachtapotheke um die Pille für danach zu kaufen, weil etwas gerissen ist?!


    Oder eben wie hier Thema ist, die Pille mal zu vergessen?


    Das gehört zum Leben einfach dazu :)


  • :D conz ich stelle mich gerade vor, wie "jesus" mitten in der nacht die pille danach besorgt :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Krake



    ich hoffe ich bin dann auch der papa :D



    das erste forums baby, oder... :D also wenns a bua wird kommen natürlich nur nici, arnold oder alex als namen in frage... 8)


    und beim madl...?...naja dan heisst sie halt birni... :]

  • Zitat

    Original von Conz
    hat sowas nicht schon jeder mal durchgemacht?


    mittten in der Nacht völlig durcheinander und voller Sorge zur Nachtapotheke um die Pille für danach zu kaufen, weil etwas gerissen ist?!


    Seit wann gibt es die "Pille danach" bei der Nachtapotheke?Total unseriös und gefährlich!Normalerweise bekommt man sie nur mit Rezept beim Arzt...sonst könnten ja gewisse Personen das Zeug nehmen wie Kopfschmerztabletten 8o nach dem Moto ach heute mal die Pille danach und dann nächste Woche nochmal. ?(

  • Das Problem hatten wir vor ca. 15 Jahren auch mal.
    Man, was hab ich damals geschwitzt! :D

  • Feldi


    das war genau die Zeit der Jesus-Matte
    Selbst der Apotheker musste grinsen :D


    @Sharp


    ich weiss nicht was das genau für ein Dingen ist, aber man kann sowas kaufen das den Effekt hat. Und es ist schweineteuer...


    Rico


    sag ich ja, sowas muss man einfach mal durchgemacht haben :D

  • och, ich hab auch schonmal eine vergessen, bin auch nicht schwanger geworden. nur nicht verrückt machen. :D erstmal abwarten. ;) aber man sollte halt schon genau auf die wochentage die aufgedruckt sind gucken ;) dafür sind se ja da! :P

  • Wie wärs mal mit Gummies?! Auf die weiblich-versicherte Einnahme der Pille würde ich heute nicht mehr blind vertrauen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!