Designvergleich TTalt-TTneu

  • Hallo Leute,


    hab hier mal eine sehr interessante Seite gefunden für alle TT-Fahrer und die die es noch mal werden wollen:


    Designvergleich, klick mich


    Also ich bin voll und ganz der Meinung des Seitenerstellers.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobi

  • Also recht hat er
    Auch wenn mich der TT noch nie so wirklich interessiert hat ...

  • Naja, kann man sehen wie man will. Der alte TT war zu seiner Zeit sowas wie eine "Design-Ikone" weil er sehr nahe an der ursprünglichen Studie war, aber mich pers. hat er nie angesprochen; lediglich den Inneraum fand ich toll. Der Rest war mir schon immer viel zu rund und nicht aggressiv genug für ein Sportcoupe-gerade die Singleframe Front hilft hier ungemein, auch z.B. die zum Nachrüsten am alten Modell.


    Außen gefällt mir der neue TT sogar besser. Solche Seiten sind natürlich zu erwarten gewesen, ist doch immer so wenn ein neues Modell rauskommt schreien viele derer, die noch das alte Modell haben, ganz laut "buhhh, wie häßlich"-die Gründe dafür können die verschiedensten sein, aber bei vielen liegt es gar nicht immer am neuen Design ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also recht hat er
    Auch wenn mich der TT noch nie so wirklich interessiert hat ...


    DITO :rolleyes:

  • Also mir gefällt der Neue rundum besser als der Alte! =)

  • Mir gefallen sie beide ehrlich gesagt gar nicht.
    Find der TT war schon immer ein hässliches Auto.
    Ist mir viel zu rund.

  • Der neue ist nur von hinten schöner, ansonsten ist der alte schöner!
    Vor allem von innen ist der alte wesentlich geiler weil er sich von allen andern Modellen abhebt. Der neue sieht innen gleich aus wie alle anderen Audis!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!