Eines der geilsten Videos ever

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also für mich gehört der eindeutig hinter gitter !!!!


    Nach dem Mond-StGB? ?(

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ja ne ist schon klar....ihr seit alle ganz schon Ordentlich, ich gehe davon aus das keiner von euch im Winter driftet und sicher wird keiner von euch Geschwindigkeiten überschreiten o.ä. also wirklich macht euch doch mal nicht ins Hemd... ;)


    Ich finds klasse wenn jemand seinen Wagen derart unter Kontrolle hat...wer von euch kann das...??? :D Das es nicht in den Straßenverkehr gehört...ok! Aber darum geht es doch nicht :]


    du solltest nicht von dir auf andere schliessen.


    mit sicherheit hat hier jeder schon mal auf nem leeren Parkplatz oder so die Handbremse gezogen.. aber es hat wohl eine etwas andere Qualität, wenn man das am Tag im öffentlichen Strassenverkehr macht, während noch zig Autos durch den Kreisel fahren.. da gibt es nicht das geringste zu entschuldigen.


    Beim Driften befindet sich das Auto permanent absichtlich in einer instabilen Lage, aber was passiert denn, wenn der Kollege plötzlich Grip kriegt oder rausrutscht und dabei einen Menschen kurz macht.. Findest du das dann immer noch so toll??


    Ich weiß, dass das jetzt hier nicht passiert ist, aber KEIN Fahrer/Stuntman usw. ist davor gefeit...


    Und dann geht es sehr wohl darum, dass das nicht in den Strassenverkehr gehört.. würde der auf irgend einem abgesperrten Gelände seine Kreise drehen, wäre es nicht minder respektabel, dass er das so unter Kontrolle hat.. nur wäre es leider dann auch nicht so spektakulär und netz-kompatibel

  • ich habe kein verständnis für derartiges verhalten im strassenverkehr. jeder fährt mal schneller oder zu dicht auf, aber diese szene...

  • Egal wie gut das jemand zu beherrschen glaubt.
    Das kann nicht angehen, wenn ich dadurch auch andere gefährde! :rolleyes:

  • Tja, ich echt nur noch marc_g5 und Stevie2k beipflichten


    der2liter4er
    Deine Ansichten sind wohl etwas komisch würde ich mal so sagen
    Es kommt doch nicht darauf an ob ich mal in einer leeren Straße die Handbremse im Winter ziehe oder auch mal 20km/h zu schnell fahre
    Es kommt darauf an das der Knabe seinen mitten im Hauptverkehr um die Insel da driftet und dabei nicht nur sein Leben gefährdet sondern auch das von jedem anderen der dort lang fahren will
    Eine Sekunde nicht aufgepasst und der rast in einen der Fahrradfahrer die aussen rum sind oder in ein Auto das aussen steht
    Und das findest du OK ???
    Also sorry, aber dann solltest du deine Ansichten mal etwas überdenken oder dir professionell helfen lassen, wenn das für dich das selbe ist wie nen bisschen zu schnell zu fahren oder in nner leeren Straße nen bisschen zu driften
    Es fahren nicht alle Menschen mit ihren Autos wie die bekloppten würde ich mal sagen ...
    Und so wie der da fährt würde ich niemals mitten im Straßenverkehr fahren, nicht mal wenn ich das super beherschen würde !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also ich schließe mich hier dem Hauptteil an! Finde das es nicht in den öffetnlich Straßenverkehr gehört. Hirnlos würde ich es nicht nennen, eher eine Phase in der er nen Aussetzer hatte! Werde mich jetzt fertig machen wiel ich ne kleine Odenwald Tour mit Kumpels mach! :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Naja, nen Aussetzer ist ja gut gemeint, aber das hat er ja vorsätzlich gemacht
    Sonnst würde da ja keiner mit der Kamera stehen und das auch noch alles filmen ...
    Und alleine bei dem raus fahren aus dem Kreisel war das sehr knapp dran ...


  • Die Frage ist ob du wenn du "mal" 20km/h zu schnell fährst die von dir geschilderten Eventuallitäten ausschließen kannst...nächstes Thema wäre die Frage ob du an irgendeiner Stelle gesehen hast das ein Fahrradfahrer oder ein Fußgänger auch nur in der Nähe gewesen wäre um einer ernsthaften Gefährdung ausgesetzt zu sein! Ist irgendjemanden etwas passiert? Ich hab nix gesehen! Außerdem ist das Video schon abgedreht also geht es mir persönlich nicht darum wie alt der Fahrer ist, wo die Gemeinde ist oder welchen Durchmesser der Kreisverkehr hat sondern einfach nur das es Klasse ausschaut und ein hohes Maß an Fahrzeugbeherrschung erfordert...oder etwa nicht! Fakt ist das es sicher ein Risiko darstellt sich im Straßenverkehr so zu verhalten aber es ist nix passiert, und es ist nicht wirklich ein deutlicher Unterschied ob man sich bewusst der STvO wiedersetzt in dem man Tempolimits missachtet oder bewusst sein Fahrzeug in eine derartige Grenzsituation bringt...unter bestimmten Umständen kann beides zu einer Gefährdung führen und das auch nicht nur für dich sondern auch für andere!


    Professionelle Hilfe brauche ich mit Sicherheit nicht, du solltest dir mal die Frage stellen ob du eventuell ein Problem mit dem Thema Toleranz hast, andere Meinungen erfordern nicht immer gleich einen Arzt nur weil sie sich nicht mit deiner decken ;)

  • also abgesehn da von das es halt schon en bissel gefährlich ist für andere bzw. sich selbst und das man so was eigentlich nicht im hauptverkehr machen sollte find ich's einfach nur sauu geil :D

  • ich finds auch geil :) glei mal ausprobieren :) jungs immer cool bleiben nicht aufregen.....

  • Hölle wie der abgeht!
    Da muß man nerven haben. Aber finds auch net so ungefährlich!!
    Kann schon einiges passieren.

  • Hammergeil wie der driftet. No Risk no Fun.

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!