Zusätzliche Armaturen

  • habe auch zusatzinstrumente verbaut, und weil ich das so schick fand hab ich gleich noch goldene ringe drum gemacht bzw mir eine ladedruckanzeige anfertigen lassen. die tanzenden zeiger sind einfach ne augenweide. und ich hoffe, dass demnächst kohlemäßig einiges geht wegen motortuning und so. dann haben die kleinen schei.ßer auch ihre daseinsberwechtigung. natürlich hätte ich mir für die kohle, ca. 350€, auch einen "tollen" japanspoiler kaufen können uns so alberne led rüchleuchten. will ich aber nicht.


    und die moral von der geschicht - wem´s net gefällt, der kaufts sich nicht!

  • Hallo Leudde,


    hab heute die Teile, sprich holschraube und ringstutze bei VW abgeholt.
    Problem der Sensor kann nicht komplett in die ringstutze reingedreht werden geht nur 1/3 rein mehr nett. Was soll ich machen gut abdichten oder anderen Sensor kaufen der komplett reingeschraubt werden kann ?. (Wär froh wenn des mit abdichten funktionieren würde oder muss ich da aufpassen)


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke.


    Gruß Browny

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Den Sensor kannst knicken... hol dir den Sensor vom GIII und schraub den an den Wärmetauscher.


    darf man fragen was du für den GIII Sensor bezahlt hast? :)

  • MajinX: ~ 10,-€


    Browny: Welchen Sensor hast du denn nun?
    Nicht den GIII, oder- weil der passte bei mir problemlos. Hast sonst mal die andere Bohrung ausprobiert?

  • habe den sensor der dabei war von prosport siehe ebay.

  • Tach auch!


    Bin gerade dabei meine Ladedruckanzeige und Öltemperaturanzeige an zu schliessen!


    Wo muss macht man den Schlau für die LDA zwischen?


    Und wo ich überhaupt nicht weiter weiß ist wie ich den Geber(sensor) ran mach???!!
    der sensor der dabei ist hat ein konisches gewinde.
    Fahre ein 1.8T
    Habe das mit dem sensor vom Golf 3 gelesen. Passat der irgent wo an den motor bei mir?? Hat jemand Bilder wo man sehen kann wo die Blindschraube beim 1.8t sitzt?? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!