Zusätzliche Armaturen

  • habe ein verstärktes getriebe und eine andere kupplung drin!


    glaub mir das passt!


    wir bauen gerade einen audi a4 b5 ahu mit serien mässigen 90 ps auf über 200 ps


    mit einem 2,1 l ahf block!



    mfg.

  • was ist "ahf"?

  • der motorkennbuchstabe (mkb) und der ahf ist ein 110ps tdi. das is' alles

  • man lernt nie aus (besonders ich nicht ;) )

  • ich hab das neulich im Conrad gesehen, geile anzeigen und blau beleuchtet, aber ladedruck brauch ich im 1.4er net, ist ja schwachsinn und lächerlich :P


    aber das mit Voltanzeige und dem ölkram zur kontrolle find ich in ordnung. Muss man ja nich so prollig an die A-Säule machen wie in den 2f2f, die passen einfach nich in den 1,4er *G*


    von raid hp waren die im Conrad glaube ich :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
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  • ich brauch die auch nicht

  • Servus,


    hab mal ne kurze frage wegen den Zusatzinstrumenten.
    Kann ich die ohne weiteres an die Baterie oder Elektrischeschnittstellen im Auto anbringen oder sollten diese gesichert werden.
    (falls die mal nen Kurzen bekoemmen und danach die ganze elektrik spinnt)


    hab mal nen File wie ich des so grob machen würde.


    Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder sonstige Ideen, bitte schreiben.


    http://img472.imageshack.us/img472/9233/elektrikwk4.jpg


    Vielen Dank
    Gruß Browny

  • Kannst du ohne weiteres so anschließen.
    Musst nur drauf achten,d ass die Verteiler entsprechend großen Querschnitt haben.


    Zu den Anzeigen:
    Habe den ersten Laderschden hinter mir, mit einer LDA wäre es orher aufgefallen und es hätte gegengesteuert werden können.
    So durften wir die Welle aus dem Motor pulen :(


    Habe mittlerweile LDa und Öltemp verbau, will diese auch nicht mehr missen!
    Zumal der Motor in seiner jetzigen leistungsstufe doch einige Überwachung und Sorgfalt erfordert.


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/im…minildaundltemp0179zf.jpg]
    http://img457.imageshack.us/im…00/miniminigolf0375eg.jpg

  • Sehr fein sieht das bei dir aus.


    Ich habe genau die selben Instrumente mir gekauft, wie du sie hast.
    Wie sieht das bei dir mit der Öltemp.anzeige aus.


    Passt der Geber(Sensor) gut, bzw. reicht das Zubehör was mitgeliefert wird aus oder hast du nich extra Sachen dazukaufen müssen.

  • Den Sensor kannst knicken... hol dir den Sensor vom GIII und schraub den an den Wärmetauscher.

  • Was soll denn schlecht an dem Raid Geber sein???
    Der passt doch einwandfrei.

  • Die Frage ist wo, und welche Temps dort ausgegeben werden...
    Ich finde die Lösung an der Ablassschraube nicht nur unpraktikabel, die Werte dort sind auch wesentlich schlechter als am Wärmetauscher abgegriffen ;)

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