RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • 8o
    absolut super dein golf..auch haben will

  • Zitat

    Original von RSven6
    Feldi: Sorry, das war sehr spontan, war aufm Weg zu einer Familienfeier und habe schnell im Parkhaus angehalten... Das schöne Wetter kommt ja jetzt erst, das wird noch was mit unser Fotoaction, versprochen :)


    dann sagt mir aber auch noch bescheid =) wär ich dabei ;)


    sehr geil geworden swen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dein Golf gefällt mir sehr gut !! :)
    Sieht spitze aus!!!


    Nur was hast du für eine Felgen Größe drauf?
    Das was ich bisher lesen konnte ist, das du den 50mm runter geholt hast.
    Hast du dann 18" drauf?


    Und hast du die ganzen sachen selber angebracht oder hast du das bei
    uns in der nähe machen lassen?

  • er arbeitet beim vw-melzer in bornheim -merten.
    und die felgen sind 19er oder?


    wat is jetzt mit dem fotomachen ??? ;)


    übrigens den lackschaden in der heckklappe habe ich am wochenende dank meguiars ckomplett auspoliert bekommen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    er arbeitet beim vw-melzer in bornheim -merten.
    und die felgen sind 19er oder?


    wat is jetzt mit dem fotomachen ??? ;)


    übrigens den lackschaden in der heckklappe habe ich am wochenende dank meguiars ckomplett auspoliert bekommen ;)


    das ist net merten, das ist waldorf! du vogel!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    das ist net merten, das ist waldorf! du vogel!


    ist doch alles ein kaff... ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das stimmt ;) :P


    aber meine frage konnte mir bis jetzt immer noch nicht beantwortet werden.... :(

  • super bilder, super golf mir gefällt weiß immer besser, was ist das für ein weiß?


  • Meine Felgen sind 8x19 ET44 auf 225-35er Reifen.


    Den größten Teil habe ich dank meiner Connections als Verkäufer bei VW machen lassen.


    Gruß RSven6!


    Kaufi: Mit den Bildern das wird noch, jetzt kommt erstmal der Regen und bald aber der Sommer wieder, also der richtige Sommer!! Und dann auch Bilder machen...

  • also eigentlich steh ich ja net auf weiß und meine ein auto hat einfach net weiß zu sein auser ein mega dicker luxusbomber aber deiner sieht richtig edel aus mit dem weiß!!


    auf wieviel prozent hast du die us blinker?
    haste da net übelst probleme mit der bullizei?

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ShaK
    also eigentlich steh ich ja net auf weiß und meine ein auto hat einfach net weiß zu sein auser ein mega dicker luxusbomber aber deiner sieht richtig edel aus mit dem weiß!!


    auf wieviel prozent hast du die us blinker?
    haste da net übelst probleme mit der bullizei?


    Hy, habe US Blinker auf der untersten Stufe, also 10% leuchten die mit. Alles andere war mir zu krass...


    Nein, noch nie angehalten worden, ausser beim zu schnell fahren *gg* ....Die achten da irgendwie gar nicht drauf, dass da was orange ist... aber bei 10% sieht das auch einfach nur edel und nicht übertrieben aus. Weil manche US Fahrzeuge haben orange Blinker die aussehen wie Tagfahrlicht, also zu hell.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!