RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • Zitat

    Original von RSven6


    Genau, das war auch bei mir das ausschlaggebende Argument... ;) Die 16 Wochen Lieferzeit dagegen weniger X(


    ja 16 wochen ist hart !! aber vorfreunde ist doch die schönste freude :D besonders bei der farbe !



  • Das gibts doch nicht. Ich habe mir auch den GTI in dieser Farbe bestellt. Wie lustig :D


    Ist doch das R32 Blau oder?


    Mfg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

  • Zitat

    Original von Krake


    ja 16 wochen ist hart !! aber vorfreunde ist doch die schönste freude :D besonders bei der farbe !


    So siehts aus, ist wie vor Weihnachten! Man freut sich jeden Tag wenn man aus dem Bett aufsteht =) und sich sagt, nur noch 110 Tage schlafen ;) *lol*


    edit: Marcel: Nene, das was ich bestellt habe ist RAVENNABLAU METALLIC. Ist einen Tick heller als das DEEPBLUE PERLEFFEKT.

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    siehtn bissel aus wie playmobilblau :D *duckundrenn*


    Na warte, wenn du mir nochmal in Swisttal entgegen kommst :D;)

  • Und wieder mal eine Neuigkeit, und ich finde eine ziemlich Gravierende!!


    Aufgrund von einer Liefertermin Verschiebung in das Jahr 2007 wegen der Sonderlackierung, habe ich mich entschlossen, 20 Monate Lieferzeit nicht zu akzeptieren und nun das Auto umgestellt auf....


    ....ja, auf candy-weiss!!!!



    Bestätigter Liefertermin November 2006! Na also, geht doch.



    So wird er quasi bald aussehen!!


  • Ich fand das Blau zwar cool... aber weiß kann auch was (hab ich inzwischen bestimmt schon 10 mal geschrieben :D)


    Ne, aber ich finds echt cool!!!


    Und so lange zu warten wäre es mir auch nicht wert gewesen...


    na dann wollen wir doch hoffen, dass der liefertermin gehalten werden kann !!!


  • Wann hattest du den denn bestellt? Ich habe kein Bock das sich bei mir auch was verschiebt :(
    Bei mir haben sich auch November 2006 gesagt.


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von Ground Zero


    Wann hattest du den denn bestellt? Ich habe kein Bock das sich bei mir auch was verschiebt :(
    Bei mir haben sich auch November 2006 gesagt.


    Mfg
    Marcel


    Ich hatte bestellt vor ca. 3 Wochen. Dann gabs Verzögerung wg. IPOD, dann gabs Verzögerung für Sonderlackierung. Heute war dann die vom Werk aus gesagte Lieferwoche plötzlich "weg" und auf 2007 wohl verplant worden :(... Achja, da hilft es einem selbst nicht, wenn man Mitarbeiter von VW ist! ?(

  • Weiß ist wieder im kommen. Sieht Geil aus!

    Gruß Daniel !

  • Glückwunsch zu deiner Farbwahl :D


    Ich find candy weiß ja auch am besten :] aber dann bin ich ja doch nicht der einzige weiße Golf hier im umkreis X(

  • Zitat

    Original von heizefeiz22
    Glückwunsch zu deiner Farbwahl :D


    Ich find candy weiß ja auch am besten :] aber dann bin ich ja doch nicht der einzige weiße Golf hier im umkreis X(


    Naja, ich fahre ja doch mehr in BN herum, und nicht in SU ;) *g*

  • UPDATE: Abholtermin vereinbart: 06.11.2006 !!! :) :)



    Und GTI Heckschürze schonmal auf Lager gelegt ;) *freu*

  • Zitat

    Original von RSven6
    UPDATE: Abholtermin vereinbart: 06.11.2006 !!! :) :)


    dann drücken wir mal die daumen das der termin klappt und erwarten als bald möglich fotos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!