RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    bitte gti front mit schwarzem dach! =)
    chrom sieht annem weißen wagen net aus! :rolleyes:


    genau meine meinung =)

  • Aber GTI Optik am GT ist auch wieder so eine Sache, die gerne strittig gesehen wird in den entsprechenden Fahrerlagern ;)

  • Und? Hier rüsten auch genügend auf R32 oder Jubi um und haben nicht mal annähernd die Leistung (beim GT sinds ja "nur" 30 PS Unterschied). Jeder soll machen was ihm gefällt, so lange es ordentlich gemacht wird =)


    Ich würd komplett weiß machen:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/gti3.jpg]

  • Zitat

    Original von Nevkem
    Und? Hier rüsten auch genügend auf R32 oder Jubi um und haben nicht mal annähernd die Leistung (beim GT sinds ja "nur" 30 PS Unterschied). Jeder soll machen was ihm gefällt, so lange es ordentlich gemacht wird =)


    seh ich genauso...! also von daher...! =)



    Zitat


    Ich würd komplett weiß machen:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/gti3.jpg]


    das sieht jetzt wirklich sau geil aus!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Schlecht sieht es wirklich nicht aus... aber ein bisschen kontrast könnte nicht schaden... :D

  • Zitat

    Original von golf5005
    Schlecht sieht es wirklich nicht aus... aber ein bisschen kontrast könnte nicht schaden... :D



    ...deshalb Schwarzdach! - - - - Wo sind die Faker???

  • Schönes Bild!!



    Habe aber soeben US GTI Front bestellt ohne rote Umrandung, mit allen Lüftungsgittern natürlich. :D:D =) =)

  • Na dann hast du ja schonmal einiges umzubauen, wenn der neue da ist... :D

  • Der Wagen geht auch einen Tag nach Abholung in WOB zum Umbau direkt in die Werkstatt. Mein GT bleibt quasi genau 24 Stunden im Serienzustand!! :D


    Ich glaube das ist Rekord... =)

  • OT: Hättest du Einwände, wenn man den Thread in "Fahrzeugvorstellungen&Umbauten" verschieben würde, denn da paßt er ja mittlerweile eigentlich besser hin, oder? :)

  • Kann man als VW Verkäufer das Auto nicht ein bissel vorziehen lassen.
    Bei Audi als Mitarbeiter geht das mit bissel Glück und Beziehung,muß bloß einmal in die Produktion eingeplant sein.
    Denn ich will jetzt endlich Bilder vom Auto sehen. :D


    Mfg

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    OT: Hättest du Einwände, wenn man den Thread in "Fahrzeugvorstellungen&Umbauten" verschieben würde, denn da paßt er ja mittlerweile eigentlich besser hin, oder? :)


    Sehr gute Idee!! Deswegen wollte ich dich eh schon immer anmailen... ...Wäre es dann auch möglich den Thread umzubenennen in:


    RSven6, the GT is comin'!!


    Danke!


    Variant: Ja, das kann man, aber so dringend war mir die Geschichte dann doch nicht, weil ich bin ganz gut mobil gewesen mit Phaeton, A8, Golf, Fox usw... =)


  • Beides so eben passiert =)

  • Zitat

    Original von Triam
    Ich würde die GT Front dran lassen. Die sieht doch schön aus !?!!


    Joa, die GT Front sieht okay aus, aber eben nicht perfekt!! Und wenn, dann muss ich den Style komplett durchziehen!!


    UPDATE:


    Habe US GTI Grill hier liegen, das ging mal fix, innerhalb von 12 Stunden da gewesen!! Da hat selbst mein Kollege im Teiledienst gestaunt... Das kommt sooo geil ohne den Kennzeichenhalter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!