RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • UPDATE:


    GTI Heck und R32 Schweller sind beim Lackierer! :baby: :baby:


    Und das Kennzeichen mit einer Ziffer habe ich auch klar gemacht!! :D


    So... 1 Monat noch!! =)


  • Sehr gut...man das Auto wird geil aussehn =)


    Ich glaub so lang war ein Monat noch nie oder? :P


    Was haste dir bei den Felgen überlegt?


  • Vorfreude ist die schönste Freude!! =)


    Tja, momentan bin ich der Meinung, dass es "wie damals" BBS Challenge werden... Aber ihr wisst ja, in 6 Monaten kann man seine Meinung auch ändern ;)


  • Bist ja wie ein Arbeitskollege von mir der hat sich nen neuen 525 Diesel gakauft und schon 3 Monate vorher die Flegen zuhause gehabt....


    Geil.. auf alle Fälle... nur hätte ich auf des Blau gewartet!!!!! Und wenn es noch ein monat länger gedauert hätte... Obwohl ja weiß gerade Modefarbe nummer 1 ist... oder bzw wird... :D


    Auf alel Fälle gleich mal Bilder posten wenns soweit ist...


    Und natürlich dann gleich von den umbauten!!!


    Allzeit auch dann Kniterfreie Fahrt!!! - und ne Menge Spaß!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca: DANKE für Deinen Comment! Bilder werden direkt gepostet, sobald ich aus WOB wieder da bin.... Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten!!! =)



    ...und wieder ein UPDATE:


    Ich habe die Möglichkeit kostenlos (Arbeitgeber sei dank!) meine Winterfelgen zu tauschen! Und zwar von CLASSIX auf ESTORIL!! Also ich finde ja die Estoril viel schöner als die GT Serienfelgen... =)


    Was meint Ihr?!

  • Hey!


    Na hast du es gut, ich muss meinen 4er noch bis zum ende meiner Lehre im Januar fahren bevor was neues kommt! ;)
    Hast du dir evtl mal überlegt die Grillstege und die in der Stoßstange mit ner leichten Chromleiste zu verschönern?
    Wird aber geil werden in weiß, wie der 6er bei Miami Vice! :D


    Grüße


    Marc


  • No Prob...


    Mal ne andere Frage.. um welche Größe handelt es sich eigentlich bei den Felgen?? Gibt es zwischen beiden Unterschiede?? Die Serienfelgen wirken halt Größer... die 2.ten sehen eher optisc kleienr aus!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • nicht tauschen :rolleyes:, die classix sehen um einiges besser aus =)

    Gruß
    Kai



  • Sind beide genau die gleichen Größen, auch die Felgenbreite ist gleich. Das Schlimme ist, dass ja beide Fahrzeuge bei mir neben dem Schreibtisch im Autohaus steht, und die CLASSIX wirken eben kleiner als die ESTORIL.
    Deshalb bin ich ja überhaupt erst auf die Idee gekommen....

  • Mag sein das die CLASSIX etwas kleiner WIRKEN allerdings kommen die ESTORIL nicht wirklich an die Optik der CLASSIX ran :rolleyes:


    Belass es bei den CLASSIX =)

  • UPDATE:


    Soweit bin ich schonmal....


    Klick Mich!!



    Nur noch 3 Wochen,... Das ist noch soooo lange...



    Tja, und nun steht die nächste Überlegung an! GTI Front (ohne roten Rand!) oder Jetta Front...??


    Also ich bin der Meinung mit schwarzem Dach wäre GTI Front besser, aber Jetta Chromfront ohne Nummernschild ist natürlich auch mega!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!