woher bekomme ich diese felgen?

  • jo danke jungs!
    über mehr links würd ich mich aber auch nicht ärgern=)

  • Such doch selbst bei ebay ! Is doch ned so schwer.
    Falls du sie bei Audi direkt kaufen willst, die TN findest du im Teilenummernbereich. ;(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Such doch selbst bei ebay ! Is doch ned so schwer.
    Falls du sie bei Audi direkt kaufen willst, die TN findest du im Teilenummernbereich. ;(


    eben...und beim ATU oder iregnd nem freien Händler bekommst die Felgen net...höchsten gebraucht....

  • wenn ich sie jetzt umbedingt wollte würd ich sie ja auch finden nur halt zu nem wucherpreis und bevor ich stunden lang hier rumsurfe und tausend seiten durchblätter dachte ich ich frag euch einfach ...ist ja auch nicht zu viel verlangt nen link zu schicken oder!?
    mfg

  • Zitat

    Original von Mr_Mario
    ...und bevor ich stunden lang hier rumsurfe und tausend seiten durchblätter...


    ... sollen das lieber wir machen, oder wie? :O


    Noch einmal, die Felgen kannst du nur bei AUDI direkt kaufen, oder bei EBAY ersteigern und wie die EBAY-SUCHE funktioniert müssen wir dir glaube Ich nicht erklären, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne....einfach nen link schicken,wie gesagt!
    und mein problem ist auch das ich den genauen namen von den felgen nicht weiß..aber hab ja auch noch andere fragen gestellt ;)

  • Such doch einfach nach "Audi" und "19zoll" oder so, entweder du findest welche oder es gibt halt keine...ich glaub net das es viele geben wird, da es, wie schon gesagt, diese Felgen nur von Audi gibt und keine Nachbauten oder so!

  • Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Minimale schönheitsfehler. xD rofl diedinger sind ja voll am Arsch.


    je nachdem was du damit machen willst sind die dinger top! auseinanderbauen, sind ja 2 teilig, stern schwarz lacken und bett hochglanzpolieren. dann sind die felgen 1. sahne!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Felgen sind ja geil aber ich glaube die laufen den a8 felgen bald den rang ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!