auffahrunfall gestern..

  • Zitat

    Original von grey-racer
    ...zeugt nicht gerade von Qualität, wenn der Schiebedachrahmen verrutscht und die Heckklappe nicht mehr aufgeht!


    versteh ich auch net was das mit qualität zutun hat. möchte mal wissen wie nen astra oder etc.. ausgesehen hätte..

  • Zitat

    Original von RSII


    versteh ich auch net was das mit qualität zutun hat. möchte mal wissen wie nen astra oder etc.. ausgesehen hätte..


    Da wäre der Wagen samt Inhalt bis zur B Säule matsch aber der Kofferraum öffnet noch ein-wand-frei *zwinker*

  • Wird wirklich Zeit mit Tempolimit auf Autobahnen, damit die Kaputten keine Spielwiese mehr zum Austoben haben. Kein Land sonst gibt diesen Chaoten soviel Freiräume --- auf Kosten derjenigen die vernünftig und sicher ihr Ziel erreichen wollen.In Kanada kannst du Todestrafe bekommen für solch rüpelhaftes Gerase.Diese Unfälle sind vorprogramiert.

    Einmal editiert, zuletzt von rollade ()

  • Zitat

    Original von rollade
    Wird wirklich Zeit mit Tempolimit auf Autobahnen, damit die Kaputten keine Spielwiese mehr zum Austoben haben. Kein Land sonst gibt diesen Chaoten soviel Freiräume --- auf Kosten derjenigen die vernünftig und sicher ihr Ziel erreichen wollen.In Kanada kannst du Todestrafe bekommen für solch rüpelhaftes Gerase.Diese Unfälle sind vorprogramiert.


    Merkst Du noch etwas?
    MIt Tempo 80 auf die linke Spur der AB zu fahren ist weder Aufmerksam noch zeugt es von einem sicheren Bewegung im Strassenverkehr.
    Wenn jemand ohne sich umzusehen mit Tempo 100 oder weniger auf die linke Spur der Autobahn einsortiert wird es auch bei Tempolimit 130 noch knallen.


    Meist passieren doch Unfälle dadurch das Leute nicht aufpassen oder unkonzentriert sind.
    Ich weiss nicht wie es den anderen geht... aber wenn ich langsam auf der AB unterwegs bin, dann bin ich auch eher geneigt mal in die Landschaft zu schauen, je schneller ich fahre desto mehr steigt auch die KOnzentration.


    Solange die Leute unsicher sind was das Autofahren angeht passieren die Unfälle immer und überall, bei jedem Tempo.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    2 Mal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Zitat

    Original von rollade
    Wird wirklich Zeit mit Tempolimit auf Autobahnen, damit die Kaputten keine Spielwiese mehr zum Austoben haben. Kein Land sonst gibt diesen Chaoten soviel Freiräume --- auf Kosten derjenigen die vernünftig und sicher ihr Ziel erreichen wollen.In Kanada kannst du Todestrafe bekommen für solch rüpelhaftes Gerase.Diese Unfälle sind vorprogramiert.


    Wird wirklich Zeit mit einem IQ Limit hier im Forum, damit diese Kaputten keine Spielwiese mehr haben solche Beiträge zu schreiben, auf Kosten derjeniger die sich hier nach Informationen und sinnvollen Threads umschauen. Hier in Deutschland gibts für so rüpelhaftes Gesülze einfach nur Kontra. Diese Antworten sind... *ach Mist mir fällt dazu nix mehr ein* :D :baby:

  • Zitat

    Original von rollade
    Wird wirklich Zeit mit Tempolimit auf Autobahnen, damit die Kaputten keine Spielwiese mehr zum Austoben haben. Kein Land sonst gibt diesen Chaoten soviel Freiräume --- auf Kosten derjenigen die vernünftig und sicher ihr Ziel erreichen wollen.In Kanada kannst du Todestrafe bekommen für solch rüpelhaftes Gerase.Diese Unfälle sind vorprogramiert.


    entschuldige bitte aber wenn ich 600km am tag zu fahren habe, fahre ich garantiert net, wenn es die verhältnisse zulassen 80km/h auf der rechten spur.. ?(


    anhand deines beitrages würde ich mal vermuten, dass du auch so ein notorischer linksfahrer bist und den fließenden verkehr behinderst. fähest du net, wenn es möglich ist 150 oder 160?

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von rollade
    Wird wirklich Zeit mit Tempolimit auf Autobahnen, damit die Kaputten keine Spielwiese mehr zum Austoben haben. Kein Land sonst gibt diesen Chaoten soviel Freiräume --- auf Kosten derjenigen die vernünftig und sicher ihr Ziel erreichen wollen.In Kanada kannst du Todestrafe bekommen für solch rüpelhaftes Gerase.Diese Unfälle sind vorprogramiert.


    ?( :rolleyes: dazu fehlen mir einfach die Worte...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • naja ist immer das selbe mit diesen rasern, warum muß man nur immer so schnell auf der AB fahren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von syncros
    naja ist immer das selbe mit diesen rasern, warum muß man nur immer so schnell auf der AB fahren :rolleyes:


    Ich fahre lieber auf der AB schnell als auf der Landstraße.
    Außerdem wurden die Autobahnen gebaut, um schnell von A nach B zu kommen. Und wo es gefährlich ist, schnell zu fahren, wurde doch eh schon eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingerichtet... =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Zitat

    Original von syncros
    naja ist immer das selbe mit diesen rasern, warum muß man nur immer so schnell auf der AB fahren :rolleyes:


    Ihr seit dann immer die Schnecken die mit 120 auf der Linken Spur rumgurken...


    Ich fahr mit meinem Gölfchenauf Autobahnen selten über 150 aber ich halt mich so viel es geht rechts. Und ich fahr erstrecht nicht nach links wenn ich ein auto schon seh das schneller kommt, oder ich fahr auch mal nach rechts wenn einer der um einiges schneller dran is kommt.


    Aber diese Notorischen Linksfahrer nerven echt.

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Ich fahr mit meinem Gölfchenauf Autobahnen selten über 150 aber ich halt mich so viel es geht rechts. Und ich fahr erstrecht nicht nach links wenn ich ein auto schon seh das schneller kommt, oder ich fahr auch mal nach rechts wenn einer der um einiges schneller dran is kommt.


    Aber diese Notorischen Linksfahrer nerven echt.



    Wow wenn jeder so fahren würde wie du dann könnte man echt super auf der AB fahren.=)
    Aber heutzutage ist es echt selten eine große Strecke mit mehr als 200km/h zufahren.
    Und wenn man es versucht ist man es nur am dauer Bremsen weil wieder irgendwer ohne richtig zugucken auf die Linkespur wechselt.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !




  • :D :D :D :D :D :D Ich kann nicht mehr


    Genau so einer ist der Synchros nämlich, endlich sagts mal jemand. :baby:

  • Zitat

    Original von syncros
    naja ist immer das selbe mit diesen rasern, warum muß man nur immer so schnell auf der AB fahren :rolleyes:


    schlimm mit denen.. :D und besonders schlimm sind dieset TT fahrer ne Jan? 8)

  • @ rollade (&synchros)


    Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet ist RÜCKSICHT und UMSICHT das Wchtigste am Autofahren. Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle. Wenn jeder konzentriert und umsichtig fahren würde gäbe es zum1. keine Unfälle und 2. würde sich keiner genötigt fühlen (weder die Schnellen noch die Langsamen).


    (Und wer die A57 kennt, weiß, dass es genug Leute gibt, die keinen Vertrag mit Verkehrsregeln haben und ohne zu Schauen mit 80 oder noch weniger von rechts nach links rüber ziehen)

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()

  • Nicht nur auf der A57. Bin jeden Tag auf der A44, A1 und A45 unterwegs. Wenn du mal schneller als 130 bist mußt du auch schon wieder bremsen, weil irgendjemand meint er könne ohne zu gucken und zu blinken einfach rüber ziehen. Nicht das jetzt jemand meint ich wäre ein notorischer Raser, aber da wo es geht fahre ich auch gerne etwas schneller. Ansonsten halte ich mich in 99% aller Fälle an die Geschwindigkeit. Bin ja auch schon etwas älter (33) :D.
    Was mich aber am meisten aufregt sind die Leute die meinen das ihre Blinker durch Benutzung kaputtgehen könnten :evil:, oder die nicht wissen wofür ein Beschleunigungsstreifen gedacht ist, was ja allein schon der Name sagt :rolleyes:


    @Themenstarter
    Gott sei dank ist dir und deiner Beifahrerin nichts passiert. Blech kann man ersetzen, Menschenleben nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!