Fensterheber per FFB

  • kommt jemand zum Recaro Day ,der mir das mit den Fenstern und Restkilometer machen kann


    oder eventuell vorher ,komme aus 30457 Hannover
    gruß marc

    2 Mal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das öffnen/schließen der fensterheber per ffb bei jedem golf möglich, der ne ffb hat, oder? es gibt 2 ksg entweder 1C0 oder 1J0 und bei denen geht es! stimmt das jetzt? :(

  • ich habs bei mir freischalten lassen und jabe den 1J0
    obs bei dem anderen geht weiß ich leider nicht.

  • demnach müsstest du das alte ksg haben! welches bj ist dein golf denn?
    die neueren haben ja das 1j0 und da gehts ja scheinbar problemlos!
    also ist das doch nur ne frage der geschicklichkeit oder? 8)

  • wis müsste cih das alte KSG haben? meiner ist Baujahr 2003 man hat mir auhc gesagt das ich 1J0 Habe, aber ist mir das weniger wichtig weil bei mir konnte man alles freischalten.

  • dann war das 1C0 das alte und das 1J0 das neue. ach da blockt doch keiner mehr durch bei all dem fachchinesisch! :D


    naja mal abwarten bis zum sommertreffen. vll gehts vll nicht. wir werden sehn. 8)

  • ich weis nur woran man nan alten tache erkennt. wenn man den knopf zum löschen der tageskilometer drehen kann, dann hat mein einen neuen. wenn man irh nicht drehen kann dann halt den alten. vl kann man daran auhc erkennen welche KSG man haben könnte

  • Nun mal bitte keine Halbwahrheiten verbreiten...


    1J0 959 799 AH (teilw. auch J und S) wurden bis 04/2001 (Ende MJ 2001) verbaut, die 1C0 959 799 B ab 05/2001 (Anfang MJ 2002)


    Mit dem Dreh am "Tachopin" bzw. dem Rückstellknopf lässt sich nicht das Alter und die Generation feststellen.. nur der Hersteller.. VDO oder Motometer..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Moin wer kommt aus der Nähe von Osterode oder Wernigerode und kann so etwas freischalten ???



    Mfg


    Crow

  • Will auch ham...... :D
    Jemand aus Münster/Osnabrück oder umgebung hier der mir das macht?!


    Restkilo´s
    Fensterheber
    Türen Schließen ab 15kmh
    evtl. noch Hupen



    Oder ist jemand zufällig irgendwann hier in der nähe?!




    mfg

  • ich will auch :)
    am besten alles
    komme aus niedersachsen/oldenburg
    wenn einer aus der nähe kommt, der das machen kann, bitte per icq melden
    172015414

  • ich wollte ma fragen ob jemand aus der nähe hildesheim das machen könnte oder eine genauere anletung hat ich war heute bei dost und habe da nachgefragt aber die wissen weder wie bzw. ob das geht

  • Ja ne Anleitung wär geil. Kann man das mit VAG-Com machen?

  • Hallo,


    ich wohne in Düsseldorf und hätte gerne folgendes wenn es denn möglich wäre.


    Fernter hoch und runter per FFB und
    das sich das Auto ab einer geschwichdigkeit von alleine Abschliesst.


    Mein Auto ist ein GOLF IV Baujahr 02/1999
    FFB habe ich schon drinne.


    Danke im Vorraus.


    Doomfighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!