blaue Innenbeleuchtung

  • schade währe natürlich schön wenn die passen würde

  • Seit wann verbaut VW eigentlich unten in den Türreflektoren Glassockel?


    Kumpel von mir hat sich blaue LED-Adapter (37mm) gekauft, die wollte ich heute einbauen aber war wohl nix :D .


    Bei meinem Golf sind Soffitten 37mm drin.


    Zak

  • hahaha :D
    ich habe meine türlampe kaputt gemacht wie ich das rote teil abmachen wollte.
    ich hatte schon die soffitten leds bei blaue-leuchte.de bestellt.
    beim händler ne neue bestellt.
    und was kam : ein anderes design mit ner glassockellampe. das teil ist 06/2003 hergestellt !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hat jemand von Euch noch die alten Bilder von nellors blauer Innenraumbeleuchtung? Auf den neuen Pics, die man auf seiner Seite sieht, erkennt man nicht so viel.

  • Zitat

    Original von Rondras
    hahaha :D
    ich habe meine türlampe kaputt gemacht wie ich das rote teil abmachen wollte.
    ich hatte schon die soffitten leds bei blaue-leuchte.de bestellt.
    beim händler ne neue bestellt.
    und was kam : ein anderes design mit ner glassockellampe. das teil ist 06/2003 hergestellt !


    Tja,den roten Reflextor macht man ja auch nicht ab! :D Auf Ideen kommen manche...tz tz tz *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!