blaue Innenbeleuchtung

  • is ja net bei jedem G4 gleich mit den Lampen d.h. besser nachsehen welche du brauchst.
    Ich bekomme meine auch demnächst und poste dann pix etc.


    Grüße
    Euer Kai

  • Zitat

    Original von h4ll0w33n
    bei http://www.blaue-leuchte.de wird eine Spezial-Kofferraumleuchte angeboten, weiss jemand für was die genau ist?


    Für den Kofferraum :D


    Scherz ;) die is deswegen spezial (also denk ich) weil Du in dem Fall die komplette Einheit aus- bzw. einbaust. Also mit Fassung/ Gehäuse und so, musst also nur den Stecker an die komplette neue Leuchte anschliessen.


    Andrea

  • Söö noch ne Frage:
    Ich will mir nun noch bei Beifahrer und Fahrer, sowie beiden den hinteren Fahrgästen, blaue Fußraumbeleuchtung basteln.
    Was wäre hier am besten? Blaue LED's oder über Röhren? Das Licht sollte ähnlich dem der LED's von http://www.blaue-leuchte.de sein, die ich ja in der Innenraumbeleuchtung verbaut habe.


    Danke schon mal
    & Grüße


    Euer Kai
    btw. ist die blaue Beleuchtung einfach nur Hammer!

  • Zitat

    Original von h4ll0w33n
    Das Licht sollte ähnlich dem der LED's von http://www.blaue-leuchte.de sein, die ich ja in der Innenraumbeleuchtung verbaut habe.


    Na dann überleg mal was ich dir jetzt rate!







    Richtig!


    Nimm doch einfach noch ein paar Platinen von Nellor = absolut passendes Licht!
    Zur Montage kann ich dir allerdings keine Tips geben! :(

  • und du meinst, dass das absolut reicht und praktikabel fürn Fußraum is? Hell genug??? Wie ist denn dann die Platine zu verbauen, hm? da sin ja keine Kabel nix dabei... die brauchen auf jeden Fall 12V d.h. irgendwo abzwacken und Kabel dran löten???

    Einmal editiert, zuletzt von h4ll0w33n ()

  • Narf!


    Junx hat von euch jemand ne Anleitung wie von den Amaturen, sprich Knöpfe Warnblinker, Sitzheizung, Lichtschalter etc, die roten Led's getauscht werden? Ich hab leider keinen Plan, wie ich an die Lampen ran komme und VW will mir !!!keine!!! Auskunft geben, wie ich die Knöpfe/Schalter abnehmen muss.
    Ne Anleitung oder so wär subbah!


    Grüße
    Euer Kai

  • hi kai,


    meld dich einfach mal die nächste woche über bei mir, so ne fussraumgeschichte hjab ich sowieso auf meiner to do liste stehn, und wie du die schalter rausbekommst, kann ich dir auch zeigen.


    mfg g666

  • Hoi!


    Thomas? Na wer sonst :D Schön mal wieder von dir zu hörn... jo deine Nummer hab ich schon, ich werd mich wie besprochen mal melden. schau in deine PN's, dann haste auch meine Nr. falls du schon anfangen möchtest und ich mich noch net gemeldet hab.


    Grüße Kai

  • habe bei blaue-leuchte.de die leds für den kofferaum und die türen bekommen.
    sieht alles super aus nur wie bekomme ich den roten strahler von den türlampen (rot-weiß) ab ?(
    das mistding ist doch geklebt !

  • ich kann mir auch net vorstellen dass das gewollt ist, da das Reflektoren sind, evt. ist diese Entfernung nicht vom Tüv / STVO vorgesehen...


    oder hat jemand andere Informationen? Oder gibts diese Blenden in Komplettblau zu kaufen?

  • nee inden türen braucht man das ganz gewiss nicht, sonst wären ja 55% aller autos nicht nach stvo !
    und man dürfte sie keinesfalls blau machen :D

  • hi


    hab grad mal gegugt bei blaue-leuchte.de die lampe fürn kofferraum sieht so aus als wenn die auch inner Tür passen würde
    hab leider nicht so die ahnung hab ja erst seid 2wochen mein g4


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!