• es ist in letzter zeit schon aufgefallen das meinungen über die strenge schlagen. es wollen halt nich alle OEM-tuning fahren und genau die sind es meist die hier immer zu persönlich werden. man kann meinungen ja ruhig kund tun und er hat ja auch darum gebeten, aber man kann es auch einfach anders verpacken. ich persönlich stehe kein stück auf OEM-tuning.


    rené


    PS: bei mir haben auch immer alle gesagt, nicht mein geschmack etc., aber genau die leude waren es die dann per PN mich angesprochen haben und dann gesagt haben, gefällt mir......

  • Zitat

    Original von emcee
    PS: bei mir haben auch immer alle gesagt, nicht mein geschmack etc., aber genau die leude waren es die dann per PN mich angesprochen haben und dann gesagt haben, gefällt mir......


    jo genau das sind die richtigen! ;)

  • man sollte bei den kaufs, oder speziell VERkaufstipps auch nichts außer acht lassen, dass vieeele, viele, user hier mal so angefangen haben, wie dieser junge mann hier und schlussendlich immer auf dezenteres, seriöseres design gewechselt haben.
    das les ich ständig hier und mir selbst ging es auch so, obwohl ich nie viel an meinem auto gemacht hab.
    ausnahmen bestätigen die regel, das ist logisch, allerdings sind die autos, die die masse als 'verbastelt' empfindet meist die ersten tuningschritte eines besitzers. später stellt sich raus, dass er alles komplett umstrukturiert hat.
    das ist kein grund hier den falschen ton zu wählen, allerdings verstehe ich unsern lieben C.D.T. und würde seinen post nicht als ausgeartet bezeichnen... zwar war er etwas kurz gehalten und, nunja... argumentfrei...hätte er sich allerdings mühe gegeben, bin ich mir sicher, wäre seine meinung eine hilfe für viele, die nur erst als eine solche gesehen werden muss!


    ps: finde das auto gräßlich. lob für die arbeit und das geld hin oder her: er stellt sein auto hier vor, so wie es ist, wir sollen es subjektiv beurteilen/ bewerten/ kritisieren, aus.
    gründe wurden schon genannt...

  • also mir gefällt das auto sehr gut, finde die frontstoßstange eigentlich nich so wuchtig weiß nicht was ihr habt :D
    nur die gitter halt noch tauschen und noch n bisschen was cleanen.


    und die schwarzen fk led rückleuchten würden deinem auto besser stehen finde ich aber sonst weiter so ;)


    achja könnt ich noch n bild von der heckansicht bekommen, würd mich mal interessieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Fleshless ()

  • Also 1. finde ich schade, dass hier so "abgelästert" wurde
    auch wenn es nur Meinungen sind...ich weiß :)


    Ich sehe es so: Ich finde den Wagen cool, er hat sich voll Mühe gemacht, es sieht passend aus, die Teile sind optisch kompatibel, das Heck finde ich ist nicht so passend, aber bei der Frontansicht stimmt alles.


    Ich würde so auch nicht rumfahren, jedenfalls nicht wenn es mein einziges auto wäre. Man kriegt viel zu schnell ein "schlechtes" Image, bzw. wird man schräg angeguckt. Deshalb steh ich eher auf Dezent, aber ich sehe mir gerne mal "extremeres" an, so ist es nicht.


    Aufjeden Fall bin ich gespannt, was der Besitzer noch so alles machen wird:)



    So, gut Nächtle :)
    Torsten - TK

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • C.D.T.:


    Konstruktive Kritik ist sicher immer wieder gerne gesehen, wenn diese aber wie gesagt nur noch beleidigend ist, bringt sie keinem was. Brauchen uns über das Thema glaube Ich hier auch nicht weiter zu unterhalten, wollte das nur mal angemerkt haben, weil immer wieder Leute mit Ihren Kritiken über die Strenge schlagen und das meiner Meinung nach nicht sein muß.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    die Teile sind optisch kompatibel


    Also meiner Meinung nach passen die Seitenschweller nicht zur Front und zum Heck. Der Schweller ist zu schlicht für den Rest.


    2 Möglichkeiten:


    1. Seitenschweller tauschen
    2. Front und Heck tauschen.


    Meine Meinung: Wenn der Style beibehalten werden soll: --> 1. Möglichkeit !


    ** DIE EDIT :D ** :


    @ golf3_1.8T: Ich find Volvos geil. Bei uns hatten die immer dieses "Waldorfschullehrerfahrzeug-Image" Davon sind die krass weg! Ich bin neulich den neune c70 Probe gefahren --> ENDGEIL ! Das Ding gefällt mir super.


    @ Christian E: Wollen wir mal zum Thema kommen und uns über dein Auto unterhalten:
    Was sind das für Seitenschweller?? ABS? GFK? Hersteller? Passgenauigkeit?

  • nr-schild halter müssen weg!
    gitter müssen schwarz werden und größere und andere felgen!


    ansonsten find ich ihn gar net mal so schlecht!
    gefällt mir gut! ;)



    mich würde noch interessieren, was das für seitenschweller sind!


    achja, und falls du dich entscheiden solltest die schweller mal abzugeben, kannst du mich ja mal anschreiben (pn, email, icq). THX!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • morgen!


    hab mir die posts jetz mal alle in ruhe durchgelesen, und muss dazu sagen:


    1) der einwand mit den Seitenschwellern(ProStreet) ist sicher gerechtfertigt, Diese gehören aber zu diesem Verbau dazu, mal sehn ob sich was anderes ergibt.


    2) mit dem Verbau war beabsichtigt das mein Auto nicht eines unter tausensden ist.


    3) ich werd es sicher nicht weggschmeissn*ggg*


    4) thx für die Vorschlage

  • Zitat

    Original von Theisman


    mich würde noch interessieren, was das für seitenschweller sind!


    achja, und falls du dich entscheiden solltest die schweller mal abzugeben, kannst du mich ja mal anschreiben (pn, email, icq). THX!


    HEY Theisi: Ich war zuerst da !!! :D =) =) :D

  • Zitat

    Original von Triam


    HEY Theisi: Ich war zuerst da !!! :D =) =) :D


    grrrrrr....! X( :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Christian E.
    mit dem Verbau war beabsichtigt das mein Auto nicht eines unter tausensden ist.


    öhm, dann solltest dir wohl nen japaner holen!
    dann biste mit dem kit ganz sicher einer von wenigen! ?(


    zieh dein ding bitte durch!
    wär ja scheiße, wenn alle gleich rumfahren! ;(

  • :baby:
    schaut richtig gut aus dein g4,also ich würde da noch tiefschwarze folie reinmachen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!