• Ich finde auch, dass das Auto gut aussieht, Kleinigkeiten müssten halt noch gemacht werden, wie z.B. andere Rückleuchten (US oder Klarglas halb rot, halb chrom...), andere Felgen (vorallem mit schöneren Reifen :D) und vorallem ein anderer Kühlergrill. Zum Wegschmeissen ist es sicherlich nicht!!!!!!

  • vergim


    stimme ich dir zu, so eine aussage zu machen(mit dem wegschmeißen) ist der größte schwachsinn!




    bau dein auto so wie du es meinst und lass dich net beirren.




    rené

  • Also mir gefällt das Bodykit au net. Aber ich muss sage trotzdem respekt das du dich so etwas wagst den viele sagen eh sieht scheise aus und fahren dabei nen komplett OEM Golf. Hab ich mir nämlich au schon aufm Treffen anhören dürfen. Deshalb zieh dein Style durch und vergiss nie immer fleißig bilder posten.


    Gruß Stephan

  • ich habe auch die farbe :D

  • ui ui ui..
    man merkt das geschmäcker verschieden sind und auch zu stress führen kann.
    aber leider muss ich auch sagen weniger mehr ist.
    die front viel zu bullig und heck auch..


    mit dem auto könntest du hier bei uns im schwarzwald im winter schnee räumen gehen :D


    sorry aber ist so....

  • Den KIT ansich find eich gar ned mal so schlecht..... NÄur bin ich der Ansicht da es wenn man die Sachen fährt Probs gibt mit der Tiefe... Drum sehen erstens die 18?er verlohren aus in den Radhäusern udn 2.tens wirken die Stoßi`s udn co.. viel u Gewaltig für die Felgen.. Knall dem Wagen 20èr drauf udn dann stell nochmal Bilder online...... Bin gespannt was dann die Leute Sagen.......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • find das kit übertrieben, sowas hat hier der unimog an der front, wenns geschneit hat..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!