Meine Danksagungen und ein Nachwort zum Sommerforumstreffen 2006 :)

  • Mein Gott, lasst euch doch gegenseitig nicht so feiern. Ist doch schon gut jetzt :P


    Vielleicht trefft ihr euch ja und könnt euch gegenseitig mit Tränen in den Augen in die Arme fallen und euch auf die Schulter klopfen :baby:

  • Zitat

    Original von Birni
    Mein Gott, lasst euch doch gegenseitig nicht so feiern. Ist doch schon gut jetzt :P


    Vielleicht trefft ihr euch ja und könnt euch gegenseitig mit Tränen in den Augen in die Arme fallen und euch auf die Schulter klopfen :baby:


    Wir sind ja keine Frauen 8o :baby: :]:D

    Gruss Dirk

  • Das hast du letztes Jahr geschrieben :D



    Zitat

    Original von Birni
    Ich komm mir grad vor, wie bei ner Oskarverleihung. Nur eben, dass nicht Mutti, die natürlich die Beste auf de ganze Welt ist, erwähnt wird.

  • Zitat

    Original von Venom
    Ey Birni... lass uns halt :) Wenn man was geschafft hat kann man auch stolz drauf sein!


    Ey? :P
    Ey konkret was?


    Krake


    Mach de Kopp dicht. Letztes Jahr war ich gar net dabei.


    Ihr solltet eigentlich ALLE MIR danken, da, ich Tage, wenn nicht Wochen euretwillen auf Sex verzichtet habe, damit sich Olex auf die Orga konzentrieren konnte. Ihr wisst ja, ist wie bei den Hochleistungssportlern, die kein Sex vor einem Event haben dürfen.
    WAR NE VERDAMMT HARTE ZEIT FÜR MICH.
    Also seid nett zu mir :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Natülrich warst du letztes jahr dabei :P hast doch die plakatständer etc. mitgebrahct ! samstags hast du die getränkle verkauft und sonntag bist du bei der ausfahrt hinter mir her gefharen ;)

  • Weiss ich doch. :)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ihr solltet eigentlich ALLE MIR danken, da, ich Tage, wenn nicht Wochen euretwillen auf Sex verzichtet habe, damit sich Olex auf die Orga konzentrieren konnte. Ihr wisst ja, ist wie bei den Hochleistungssportlern, die kein Sex vor einem Event haben dürfen.
    WAR NE VERDAMMT HARTE ZEIT FÜR MICH.
    Also seid nett zu mir :P


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f015.gif] Als ob du da was verpaß hättest [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f015.gif]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f015.gif] Als ob du da was verpaß hättest [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f015.gif]


    Na na na :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, will mich dann auch bei allen Helfern und Helferinnen bedanken die dieses Treffen zum bisher besten Sommertreffen meines Lebens gemacht haben. Dem Alex natürlich insbesondere für die ganze Organisation und allem drumherum.


    Ich hoffe für 2007 ist wieder was ähnliches geplant. Ich bin auf alle Fälle wieder mit von der Partie.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    - Jodi, VW-MaTsE, Venom: Vielen Dank das Ihr beim Sommerforumstreffen so tatkräftig mitgeholfen habt, uns Geräte, eure Zeit, aber auch eure Stimmen (Ich sag nur Jodi auf dem Parkhausdach, Venom und VW-MaTsE bei den Interviews etc. ;)) geliehen und uns damit sehr geholfen habt =)


    Na das war doch kein Problem, wozu hab ich denn so ein lautes Organ :D 8)
    Ich hoffe aber das ich so halbwegs verständlich war für die meisten.


    BTW: Wer ist jetzt eig. der Besitzer des einen schwarzen Golfs da auf der Seite?? Weiß man das schon?


    @Andi(MisterGolfIV): Der silberne Golf da steht scheiße! :D (oder auf deutsch: Herst der Guif do steht gschissn!!) [SIZE=6]*duckundweg*[/SIZE]


    ABER das richtige Dankeschön gilt den Organisatoren, also Alex, Arnold, Nici usw. usw will jetzt nicht alle aufzählen. Und nächstes Jahr wird der Ösi wieder vor Ort sein, ob ihr wollt oder nicht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • habe mich zwar schon irgendwo bedankt aber dann nochmal hier!


    danke für die tolle zusammenarbeit!


    wenn ich nächstes jahr noch in germany bin, bin ich gerne bereit mit diesem orgateam noch einen draufzusetzen!


    aber bitte diesmal wenn möglich nich an meinem geburtstag.


    aber es hat spass gemacht und das feiern habe ich ja nachgeholt!


    in diesem sinne nochmal danke vorrangig an alex mit welchem all meine korrespondenz ablief und das auch nur ermöglicht!
    aber natürlich auch an all die anderen ohne welche es nie funktioniert hätte!


    werde auch nächste woche wieder mit dem autohaus zusammentreffen und der geschäftsleitung eine kleine nachbesprechung führen! (alex bist eingeladen) denn dann sind die beiden leiter der einzelnen bereiche wieder da!


    so bin müde könnt aber sicher noch viel schreiben das hole ich dann evtl noch nach!


    gruss


    björn

  • Vielleicht dürft ich ja mitkommen und mir dabei einen 5er angucken? :)

  • Aber nur anschauen, Birni ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!