DVD an VW MFD *die PERFEKTE Lösung*

  • Also ich habe von einem ebay Händler Videos zugeschickt bekommen wie das ganze aussieht 8o alles, wircklich alles wird mit den Tasten des MFD gesteuert. Und das ganze sieht dabei noch richtig gut aus =)


    Laut dem Händler soll es keinen unterschied zwischen den Dietz und den Conexx Adapter geben, er meint sogar das Conexx sei besser aber son Händler labert viel wenn der Tag lang ist.



    @ Hassomatik


    Auf nach Darmstadt ;) wäre echt eine Super idee.


    Poste bitte auch mal den ebaylink.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das ist der Ebaylink der weiter oben schonmal gepostet wurde.
    Kannst Du das Video eventuell mal online stellen, das ich mir das mal angucken könnte?

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Das ist der Ebaylink der weiter oben schonmal gepostet wurde.
    Kannst Du das Video eventuell mal online stellen, das ich mir das mal angucken könnte?



    Wo kann ich das Video am besten hochladen?


    1,6MB!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Kannst es mir auch direkt per Email schicken oder unter rapidshare.com hochladen.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Also ich habe von einem ebay Händler Videos zugeschickt bekommen wie das ganze aussieht 8o alles, wircklich alles wird mit den Tasten des MFD gesteuert. Und das ganze sieht dabei noch richtig gut aus =)


    Falls es mit dem Hochladen nicht klappt, hätte ich das Video auch mal bitte per Email.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    So hab den ganze Spass auch bei ebay gefunden, er würde es uns für 350€ anbieten. Jedoch ist bei ihm das Interface nicht von Dietz sondern von Conexx was so ziemlich das selbe ist!


    LINK! (Affiliate-Link)
    Artikel Nr. 150019748118


    Wieviel Leute müssten wir denn sein, damit wir das Set für 350 Euro bekommen? Weil wird Zeit, dass das in mein Auto kommt. . . :]

  • Hallo,
    also ich find dieses IMU + den Player auch richtig gut.
    bei conexx gibt es das paket für 399€ und ab 5 leute 10% rabattz. Das istt dann der Player + dieses Interface zum steuern über Navi, mehr braucht man da wohl nicht.
    Problem ist nur, dass der player kein DIN format hat.

  • Also wenn der Player kein DIN Format hat, kann ich den Einbau ja quasi schon vergessen :( :evil: Das Fach unter meiner MAL wäre nämlich DIN gewesen und das hätte soooo super gepasst... scheisse....

  • Tag,
    mal ganz kurz für nicht so Hifi Freaks. ?(
    Den DVD-Player Boa 85700 kann ich mit Hilfe des Dietz 1451 IMU Multimedia Interface und den 2 Kabelsätzen an mein gewöhnliches VW Navi, ohne irgend welchen großartigen Umbauten, anschliessen??
    Sorry habs nicht so drauf mit Radio und so...
    Verstauen könnte man den DVD Player dann einfach z.B. im Handschuhfach oder wie??


    mfg Mitch


    gewöhnliches VW Navi Bj 11/99

  • Also nochmal für alle:

    Der DVD Player (nur Boa 85700) wird mittels eines speziellen Interface von Dietz (oder auch von Connexx) an das VW MFD angeschlossen.


    Die ganze Funktionen des DVD Player lassen sich dank diesem Interface vom VW MFD steuern. Sprich ihr braucht keine Fernbedienung mehr sondern steuert alles ganz normal mit dem VW MFD! (gibt es auch für MFD2)


    Der Player kann ohne Problem ins Handschuhfach eingebaut werden da er recht klein ist.


    Der Player unterstüzt fast alle möglichen Formate und hat zusätzlich noch einen USB Port für z.B USB Sticks, Card Reader oder 2/5" Festplatten.


    Das ganze könnten wir für 350€ bekommen.


    HIER MAL ein Anschlussplan:
    http://img143.imageshack.us/img143/8915/anschlussplanzu7.jpg


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Alles klar. Danke für die nochmalige Erklärung.


    An den Dietz könnte ich ja dann auch alles weiter mögliche anschließen, also z.B. auch ne Playstation? Ist das Richtig?
    Weiter TFT ja nicht, die dann direkt am DVD Player oder könnte die man auch übers Navi schalten?

  • Zitat

    Original von DaProbleM



    Das ganze könnten wir für 350€ bekommen.


    Wieviele Leute müssten wir denn dafür sein? Oder kann ich den einfach anschreiben, auf GolfIV.de verweisen und der sagt mir dann 350 Euro?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!