Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Zitat

    Original von Venom
    @ Conz: Dann fährste halt demnächst mal mitm Schröder hier zu uns runter, der wollte eh mal vorbei kommen und dann mit uns da hin.


    Das ist auch der beste Club, geht nicht unbedingt um die Musik, sondern eher um den Aufbau, das Design und die Show!


    wollt grad sagen sieht echt geil aus aber diese uffze uffze musik nein danke :D
    musik ist wenn man gitarren hört =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Venom
    Das ist auch der beste Club, geht nicht unbedingt um die Musik, sondern eher um den Aufbau, das Design und die Show!


    also was ich so in den beiden Videos gesehen scheint der Club Hammer zu sein, schön dunkel und laut mit einigen Effekten 8)




    Zitat

    Original von Kaufi
    musik ist wenn man gitarren hört =)


    das gehört für mich in die Kategorie Krach bzw Lärm :P :D

  • wenn ich bock hab lad ich noch en paar kleinere movies hoch ;)

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Das nächste Treffen sollten wir in Stuttgart machen ;)


    Und was gibts in Stuttgart zu sehen?

  • Ja eben drum :P
    Dachte da kommt jetzt vielleicht ein gescheiter Vorschlag für die Abendplanung =)

  • Zitat

    Original von Lena
    Ja eben drum :P
    Dachte da kommt jetzt vielleicht ein gescheiter Vorschlag für die Abendplanung =)


    Marc und gescheite Vorschläge?? Warum müssen Frauen immer so naiv sein... :D :D

  • Zitat

    Original von Lena


    Und was gibts in Stuttgart zu sehen?


    Mercedes Benz Museum :D *duckundweg*


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Marc und gescheite Vorschläge?? Warum müssen Frauen immer so naiv sein... :D :D



    Hey!
    Da kommen genug gescheite Vorschläge!!! --> heut Abend ghet´s in die Sneak :)


    Also wenn man keine Ahnung hat..... :P
    Dachte da eher an DaProbleM. Der hat ja vorgeschlagen sich mal in Stuttgart zu treffen. Also was geht da so? Sind am Samstag ja eh dort....


    ....Gescheite Vorschläge!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

  • cool :)
    endlich mal ein ordentlicher artikel über ein treffen! gefällt mir sehr gut!
    na dann halte weiter die augen auf ob nochmal ein artikel über das treffen zu finden is;)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Seit wann ist denn Olex Betreiber des Forums ?(
    Hab ich da etwas verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Super!


    Endlich mal ein SACHLICHER Bericht der nicht die Tatsachen verzerrt und uns "Autonarren" als Vollpfosten abstempelt!


    Da kann man echt nur sagen Daumen hoch.... =)

  • Zitat

    Original von Birni
    Seit wann ist denn Olex Betreiber des Forums ?(
    Hab ich da etwas verpasst?


    Ich hatte dem Herrn gesagt das Ich einer von 3 Administratoren des Forums bin, da er mit "3" und "Administratoren" anscheinend nicht viel anfangen konnte, hat er "1" und "Betreiber" draus gemacht, aber "who cares?" ;), Hauptsache der Bericht ist OK =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klasse der Bericht. Endlich weiss jetzt die Menschheit das es auch anderst geht :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!