Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Von mir aus können wir das gerne nächsten Monat wiederholen =)


    =) wär ich auch direkt wieder dabei ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Naja Cocon halt eben ist immer wieder ein schönes Erlebnis auch wenn ich fand diesesmal zuviele schnösel dawaren denn hatte schon andere abende da und da sag ich nur holla die Waldfee :D



    EDIT:


    Das Video ist ja mal geil :D wieso ist das nur 5 min lang =)

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ihr musstet den Ben ja unbedingt mitnehmen!! :D :D


    lol :D :D :D


    also mir grad wurscht wieviel schnösel da sind, solange da immer solche weiber rumrennen 8)

  • Das Hotel kann keinen Ausmachen wer es hätte sein können da einfach zu viele Leute am Wagen geschaut haben. !! Na prima.. !!


    Fantasy


    geile Sign Dirk..... richtig Insider.. !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von t0xiC


    lol :D :D :D


    also mir grad wurscht wieviel schnösel da sind, solange da immer solche weiber rumrennen 8)



    Schon das sind immer so Weiber aber wie gesgat hab schon Abenden dort erlebt da war es noch geiler da war alles in viel Weiß gehalten und da waren auch die Damen und Herren die für das Cocon tanzen in weiß und ich sag euch da hättet ihr nur noch gesabbert mal schauen ob ich von noch irgendwo nen BIld habe denn das war bsiher das geilste was ich je mal erlebt habe und zu der Ausage vom RowdyBurns sag ich mal nix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Fantasy


    geile Sign Dirk..... richtig Insider.. !! :D


    Aber echt... das hatte ich ganz vergessen ... da hab ich doch gleich mal nachgezogen :] :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Das Hotel kann keinen Ausmachen wer es hätte sein können da einfach zu viele Leute am Wagen geschaut haben. !! Na prima.. !!


    Fantasy


    geile Sign Dirk..... richtig Insider.. !! :D


    um wieviel Uhr war es denn??? das müssten die ja ach wissen ...



    Homerius: Wer warst du denn eigentlich im cocoon? ^^


  • Ich war der mit der hellen beigen Hose an und nem blauen Adidas oberteil war mit den HeliJo da

  • Habe sie noch angeglichen =)



    @OLEX
    Bist für nächsten Monat schon wieder am planen? :baby:

    Gruss Dirk

  • @ dirk


    du sag mal, hast du wenigstens das bild mit mir antje und turbo drauf? :evil:

  • Jepp. Daheim auf dem Laptop. Wohin willst es denn haben? Posten? schicken? ausdrucken :D

    Gruss Dirk

  • ach du kagge. Was ist denn das für ein Bild? Hats die Kamera zerrissen, oder was ?(


    Dirk


    bitte per PN an mich. Geht das :D


    Und nix mit posten, ohne meine einwilligung. Ich hab die Schnauze voll von bildern, auf denen ich aussehe wie arsch mit ohren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!