Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Marc und gescheite Vorschläge?? Warum müssen Frauen immer so naiv sein... :D :D


    Ey Pat, ich bin der König der Abendvorschläge! :D


    Abgesehen davon: Sehr geiler Bericht... bin mal gespannt was in den Zeitschriften noch so kommt!

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich hatte dem Herrn gesagt das Ich einer von 3 Administratoren des Forums bin, da er mit "3" und "Administratoren" anscheinend nicht viel anfangen konnte, hat er "1" und "Betreiber" draus gemacht, aber "who cares?" ;), Hauptsache der Bericht ist OK =)


    Beim Alex fehlt im Impressum (https://www.meingolf.de/impressum/) noch die Bezeichnung "Pressereferent", "Öffentlichkeitsarbeit" oder so ähnlich.

  • na aber hallo, das ist doch mal ein feiner Artikel. In welcher Zeitung war er denn wann zu finden Flo?

  • Dann mach auch mal, dass die Bilder Eurer Autos wieder angezeigt werden :)
    Also https://www.meingolf.de/galerie/categories.php?cat_id=13, https://www.meingolf.de/galerie/categories.php?cat_id=1 und https://www.meingolf.de/galerie/categories.php?cat_id=24 bzw. update mal das Bild: https://www.meingolf.de/bilder/content/impressum_autos.gif


    P.S.: Zumindest 1 Bild wird man als nicht zahlendes Mitglied einstellen dürfen oder ?! ?(

  • Zitat

    Original von derbeste
    Zwei Foren - EINE LEIDENSCHAFT!!!!


    oder wie seht ihr das!? 8)


    Na dann lass mal wieder was in deinem Thread von dir hören =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex: wieviel musstest du zahlen, dass die da dreimal deinen namen erwähnen :P

  • Servus Freunde


    Es war echt ein geiles Treffen. Jederzeit wieder.
    Danke nochmals an Euch alle.


    Besondere Grüsse an: Kevin20V und Freundin, ChuckChillout und Freundin, Fabio und Freundin, porschewheels, TurBoIce, Arnold, DjLui und seinen Kumpel, 7500rpmGTI, AlexFFM und alle die ich vergessen habe.


    Kevin20v Was hieß den noch mal Kreisverkehr ;)


    Fabio lass Dich nicht unterkriegen, ich find Deine Karre Geil. Das Video von unserer Fahrt vom Autohaus zum Hotel hab ich Turboice geschickt.


    Bis hofftenlich bald mal wieder

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • :D


    Rotonde =)


    Ich habe noch ein bild von deine freundin ich schicke dir die mal mit nen pn :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Zitat

    Original von redbaron


    Wenn ich das hier alles so lese, dann bedauere ich es schon das ich nicht kommen konnte.
    DJLUI; du warst echt der Erste und Einzige Schweizer am treffen?


    war definitiv der einzige Schweizer dort! Aber das wird sich nechstes jahr andern oder redbaron?!!!!


    JettaIV


    seit Ihr gut nach hause gekommen?
    Schreib Dir nach den Ferien noch eine Mail mit dem Video :D :baby:!


    Grusse aus Barcelona
    Luigi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!