fahrwerk einbauen hilfe

  • hi,
    ich brauche bisschen support von euch, was das fahrwerk einbauen angeht.
    ich habe ein fk fahrwerk 40/40mm (kein gewinde) den möchte ich in mein golf4 2,0l einbauen. konnte mir einer sagen auf was ich achten soll und wie konnte ich es am besten einbaue (habe keine hebe bühne)
    was fahrwerk einbauen angeht, binn ich da eine jungfrau.
    über jeden tipp wurde ich mich sehr freuen! danke im vorraus!!!


    mfg
    impulse4life

  • Hier wird dir geholfen =)


    Kann beim Einbau/Ausbau eines Fahrwerks behilflich sein!


    Und danach kannst du ja deine Hilfe anbieten, oder einfach bei einem der anderen Themen, siehe:


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=130

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke!!!
    aber das hilft mir nicht, ich habe den gratis tarif also ich zahle nicht´s. deswegen kann ich den user auch keine nachricht schreiben.
    oder geht das auch anders?


    MFG
    impulse4life

  • Dann mach das doch per E-Mail das sollte dennoch gehen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hmmm, das ist natürlich ein Problem ;)


    Wenn du mir den User nennst der für dich in Frage kommt, werde Ich dir seine eMail-Adresse geben, ok? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wenn Du über Suche gehst und nach seinem Namen suchst (Suche nach Benutzernamen) werden alle Threads gezeigt in denen er gepostet hat... und dort findest Du doch auch den E-mail Button und der funzt auch bei nichtzahlenden Mitgliedern ;)


    Da brauchen wir den AlexFFM garnicht ;) :]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!