"Xanders" neues Heck 2006

  • Hast du das "Selbstbau-ESDämpferchen" abnehmen lassen? Und wenn ja was hastn gelöhnt? Ist das dann ein §21 oder §19 Eintragung?

  • Mir gefällt der cleane look =), aber vielleicht war der böse blick etwas zu 8o und der ESD :rolleyes:
    Zeig doch mal Bilder vom gesamten Auto!

    Einmal editiert, zuletzt von C H R I Z ()

  • Zitat

    Original von Xander
    die Stoßi hab ich selber gecleant und zwar mit Kunststoffschweißen...


    sieht super geil aus!
    hast du evtl. bilder vom hergang, also von den arbeiten beim schweißen, etc.!? -> Stoßstangen - Cleaning


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    sieht super geil aus!
    hast du evtl. bilder vom hergang, also von den arbeiten beim schweißen, etc.!? -> Stoßstangen - Cleaning


    bye
    theisman


    Rchtisch...dit wär interessant =)

  • also ich find den Ar*** extrem geil... nur den BB hätte ich nicht gemacht... das is schon zu viel...


    aber der ESD schaut spitze aus würd ich sagen... gefällt mir im gesamt sehr gut...


    mfg max

  • das heck finde ich sehr gut gelungen! der esd is echt cultig!

  • respekt vor der arbeit, aber trifft echt nicht meinen geschmack, zum glück sind geschmäcker ja verschieden =)

  • Nochmal für alle die keinen Bock auf die Links haben...


    [Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/871/imgp5018do3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/2914/imgp5022jy6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/952/imgp5020ku2.jpg]


    ich hoffe man ist mir net Böse deshalb ;) :]

  • sieht geil aus, aber den ESD würd ich abmachen. Die Farbe ist cool!


    wo machstn das nummernschild hin?

  • Danke...für die Bilder.... :)


    Leider hab ich von den Arbeiten keine Fotos, ich hatte zu der Zeit grad keine Digicam zur Hand...ist halt irgendwie Scheiße gelaufen... :evil:


    was den ESD betrifft, der ist ehrlich gesagt noch nicht eingetragen, noch keine Zeit gehabt, aber in den nächsten Tagen....
    und der ESD ansich hat ne ABE nur die Anschweißrohre müssen eingetragen werden...


    Was das Kennzeichen betrifft...des kommt rechts unten hin, da kommt dann nen Halter hin der am Abschlepphaken befestigt wird. Sieht nicht so doll aus...weil ich da so beschissene Lampen hab. Warte noch bis man das selbstleuchtende Kennzeichen bekommt...

    Einmal editiert, zuletzt von Xander ()

  • Sieht sehr geil aus - den ESD find ich auch super, hat wenigstens kein anderer so - mal was neues :D

  • Lass alles so, wie es ist. Sieht absolut pralle aus =)

  • bor geil lange nich so nen geiles heck gesehen 8o
    -erinnert mich irgendwie an BraunesGold :D
    der hat das gleiche heck blos ohne den esd aber mit gefällt es mir noch besser ;)
    is also absoloute geil geworden =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!