Neue LED-Rückleuchten von FK

  • also wenn ich das bild von hinten so seh dann sag ich nur ! absolut billig gemacht! also für den preis nee. du. andere frage hat einer von euch ein bild von den schwarzen an nem schwarzen real golf?? mfg

  • Also ich habe die dinger in silber jetzt seit einer woche an meinem Golf (Jazzblau) .
    Einbau war ok 30min und ich fin die optik einfach nur geil!!!!

  • Zitat

    Original von Golf16Vduisburg
    Also ich habe die dinger in silber jetzt seit einer woche an meinem Golf (Jazzblau) .
    Einbau war ok 30min und ich fin die optik einfach nur geil!!!!


    Musstest du an der Karosserie was ändern?


    Zitat

    also wenn ich das bild von hinten so seh dann sag ich nur ! absolut billig gemacht!


    Stimmt, sieht man aber nicht wennse eingebaut sind.

  • Nein es ging shr gutschrauben durch die löcher, festgedreht und gut, nichts mit dremel nacharbeiten oder so!

  • sorry, das Bild habe ich in meiner Tiefgarage gemacht ... sch... Regen.
    Wenn das Wetter besser ist, werde ich neue machen :))


    [Blockierte Grafik: http://www.mike-fell.de/GolfIV/Heck02.jpg]


    hatte kleine Probleme mit der Passgenauigkeit, aber sonst super :rolleyes:


    Gruße aus Essen

  • @ Mike


    Sehen schon echt fett aus an deinem Wagen, aber wieso hast du noch Reflektoren dran?? Sind doch welche in dne RL integriert. Und der Optik wegen läßt man die ja wohl kaum dran, oder ;) ??


    Sind die RL bei dir denn am Rand richtig dicht? Oder hast du auch Probleme mit der Nässe?

  • @ Fossi: Muss ehrlich sagen das die schwarzen bei Indigoblau nicht aussehen. Sorry ist aber geschmackssache...


    @ Mike: Sehen sehr sehr geil aus! Glückwunsch




    Ich warte ja immer noch auf meine.... Dumme Leute bei dem Hersteller...

  • Zitat

    Original von AndiS
    @ Mike


    Sehen schon echt fett aus an deinem Wagen, aber wieso hast du noch Reflektoren dran?? Sind doch welche in dne RL integriert. Und der Optik wegen läßt man die ja wohl kaum dran, oder ;) ??


    Sind die RL bei dir denn am Rand richtig dicht? Oder hast du auch Probleme mit der Nässe?


    Vielen Dank :]
    habe die Leuchten erst seit einer Woche und die Reflektoren sind noch von den Hella blau/weiß/blau. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich sie damals mit einer Schraube befestigt. Muß aber mal sehen was ich da machen kann.
    Von Nässe habe ich noch nichts gemerkt.


    Zitat

    Original von ->Jan<-
    @ Mike: Sehen sehr sehr geil aus! Glückwunsch


    Ich warte ja immer noch auf meine.... Dumme Leute bei dem Hersteller...


    auch dir vielen Dank :]
    hatte meine bei eBay gekauft und ca. 1. Wochen Später waren die bereits da.
    Na dann hoffe ich doch mal das du deine blad bekommst.


    Gruß


  • sonst bestell ich die ab und kauf meine auch bei eBay... 2 Wochen haben sie noch...

  • Also ich würds mir mit Ebay zweimal überlegen, ich mein klar sind dort billiger wie bei FK, habe meine auch von dort. Aber wenn was ist mit den RL dann müsst ihr auf den Support von FK verzichten. Die wollen mit socheln Leuten (die die RL bei ebay kaufen) nichts zu tun haben *genauso haben die es mir gesagt*

  • hi,
    was ist denn nun bremslicht und was ist nebelschlusslicht und wie sieht das abblendlicht aus ?!?! oben ist nur bremslicht oder ? hab keine lust dass mir eienr hinter daufbrettert nur weil er mich im nebel nicht gesehen hat wie ich jetzt auf der autobahn bei eienr version von klarglasrücklichtern an nem 4er golf gesehen hab. konnte man kaum erkennen. ist rumgefahren als wenn er gar kein licht an hatte.
    jeden anderen normalen pkw konnte man besser sehen bei dem wetter.


    also wie schaut BREMSLICHT wie ABBLENDLICHT und wie NEBELSCHLUSSLEUCHTE aus ?
    gruss markuswachsmann@arcor.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!