Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von tedi
    jaaa gut sie passen bescheiden, aber was ist denn nun mit bildern??? BITTE!
    hätt nämlich auch gern mal welche an nem silbernen gesehen!


    Warts ab, die bohren noch alle neue Löcher in ihren Golf :D

  • kann ich mir mitlerweile vorstellen das die jungs FK das mit dem bohren einkalkulieren, denn warum sollten die sich die arbeit machen und die dinger passgenau produzieren! ;)

  • Genau, mein Händler hat mir auch gesagt das ich der erste bin der meint das sie net passen und so.
    Die wissen wohl gar net wie scheisse die RL passen.

  • eigentlich kann es den jungs von FK doch egal sein wie ihre teile passen oder was an den autos geändert werden muss um die teile zu verkaufen, solange die leute sie kaufen .............

  • Ja schon, und was noch scheisse ist. Die meisten kaufen es net über FK direkt oder? weils da so teuer ist. FK tauscht RL aber nur aus wenn du sie direkt bei ihnen bestellt hast. Und mein Händler sagt mir das er mir die nicht umtauschen will weil die einwandfrei geliefert wurden und ich der erste bin der über Passgenauigkeit klagt.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ja schon, und was noch scheisse ist. Die meisten kaufen es net über FK direkt oder? weils da so teuer ist. FK tauscht RL aber nur aus wenn du sie direkt bei ihnen bestellt hast. Und mein Händler sagt mir das er mir die nicht umtauschen will weil die einwandfrei geliefert wurden und ich der erste bin der über Passgenauigkeit klagt.


    Dann sag deinen Händler, daß das eine absolute Frechheit ist, was er dir da erzählt. X(
    Du hast das Recht, 14 Tage nach erhalt der Ware sie wieder um zu tauschen. Das ist sogar vom Gesetzt her vorgeschrieben, das du ohne jegliche Angaben von Gründen ein Umtauschrecht hast. Wenn ihn das neu sein sollte, dann frag ihn mal, ob er überhaupt Ahnung von seinen Beruf hat.

  • Zitat

    Original von Voodoo
    im cult forum liest man nichts besseres!!!


    die leuchten scheinen echt ne passgenauigkeit wie nr irgendwas zu haben, ich frag mich, wie man sowas aufn markt bringt, ohne dass das jemand mal vorher ausprobiert hat!


    Kann mir einer sagen was das Cult forum ist und mal den Link geben?? Hab auf die schnelle nix gefunden.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Dann sag deinen Händler, daß das eine absolute Frechheit ist, was er dir da erzählt. X(
    Du hast das Recht, 14 Tage nach erhalt der Ware sie wieder um zu tauschen. Das ist sogar vom Gesetzt her vorgeschrieben, das du ohne jegliche Angaben von Gründen ein Umtauschrecht hast. Wenn ihn das neu sein sollte, dann frag ihn mal, ob er überhaupt Ahnung von seinen Beruf hat.


    Ja schon, aber die sch....e ist ja das die Ecke abgebrochen ist und er meinte halt das wär meine schuld gewesen. Und ich weis im moment nicht wer es beweisen muss ob es meine schuld ist oder nicht.
    Aber ich bin schon dabei beiden (Hndler und FK) mal eine Mail zu schreiben.


    Edit: Ich werde mir auch keine Produkte mehr von FK holen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Bitte keine Doppelpostings, dafür haben wir doch den "EDIT" Button!!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ja schon, aber die sch....e ist ja das die Ecke abgebrochen ist und er meinte halt das wär meine schuld gewesen.


    Wenn an der Rückleuchte (RL) beim Einbau eine Ecke abbricht, würde ich auf Qualitätsmängel tippen. Kann doch nicht sein, daß mir die RL einfach so kaputt geht. Schreib mal ne Mail an FK, mal sehen, was sie sagen.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wenn an der Rückleuchte (RL) beim Einbau eine Ecke abbricht, würde ich auf Qualitätsmängel tippen. Kann doch nicht sein, daß mir die RL einfach so kaputt geht. Schreib mal ne Mail an FK, mal sehen, was sie sagen.


    Kann ich machen ja, aber ich hab schon in einem anderen Forum oder Thread glaub ich gelesen das die eigentlich generell gar nicht auf emails antworten X(


    Und als ich dort angerufen habe, haben die mir gesagt die haben und wollen nix damit zu tun haben, denn ich habe die leuchten bei einem anderen händler (Ebay) billiger gekauft als bei denen und soll doch bitte auch zu dem händler gehen :(

  • bitte Suchfunktion benutzen, gibt jede menge Beiträge zu dem Thema ;)


    die Passgenauigkeit ist mehr als bescheiden :D

  • hat jetzt eigentl. schon jemand die LED RL?? was ist mit den leuten die bei FK bestellt haben haben die jetzt Ihre Ware?? Black Version oder Chrom??Passgenauigkeit echt soooo mies??
    bzw was passt da soooo bescheiden?? ?(?(?(


    Fragen über Fragen :D


    gruss stephan

  • Verarbeitung geht eigentlich, ausser das mir halt die eine Ecke beim Festschrauben abgebrochen ist.
    Einbau und Passgenauigkeit halt wie gesagt sc....se, habe ewig gebraucht um die einzubauen (nur eine) und dann is die ecke abgebrochen und ich musst genausolange die sc....e ausbauen. Sorry für die ausdrucksweise, aber ich bin halt voll enttäuscht von den RL, weil ich am anfang so begeistern von denen war.
    Die Löcher haben halt voll net gepasst und ich musst drücken wie en blöder. Wusst ja nicht das man dafür die Löcher erweitern muss... (ist das eigentlich bei allen so, die die RL bisher eingebaut haben???)


    Ach ja habe die Chrom version.
    Was da so bescheiden passt? Die RL passen nicht in die 3 Löcher. Entweder Löcher erweitern oder drücken. Oder ich bin doof und weis net wie man die richtig einbaut. Aber kann eigentlich net sein weil die originalen gut passen und andere die RL auch nicht reingekriegt haben sondern anpassungen am auto machen mussten.


    p.s. was habt ihr alle mit den Threads? Das ist glaub ich der einzige Thread der sich mit FK Rl beschäftigt und der noch aktiv ist? Bzw. hier darf man noch fragen. in den anderen neuen nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!