Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von KO-83
    also ich denk mal die rückleuchten sind beschlagen weil sie zum innenraum her nicht richtig dicht sind. hab die lexus style und einige andere die ich kenne auch. keiner hat da wasser drin. die beschlagen im winter halt mal auf grund dieser tatsache aber das ist nach kurzer fahrt eigentlich weg.


    Das haben einige Klarglas-Frontscheinwerfer (z.B. InPro) auch. Es gibt einen "Durchgang" von innen nach außen, innen erwärmt sich die Luft schneller, als außen. Dadurch kommt es zum Beschlagen der Scheiben. Aber wie KO-83 schon gesagt hat, es ist nach kurzer Zeit wieder weg. Sorgen machen würde ich mir erst, wenn euch das Wasser in den Leuchten steht :D

  • gefallen euch die InPro Celis besser oder die FK Led Leuchten, wollte demnächst mal wechseln???

  • Zitat

    Original von c.t.
    gefallen euch die InPro Celis besser oder die FK Led Leuchten, wollte demnächst mal wechseln???


    Nö, mein Favorit sind die von FK, auch wenn FK bei den meisten einen schlechten Ruf hat.

  • Zitat

    Original von c.t.
    gefallen euch die InPro Celis besser oder die FK Led Leuchten, wollte demnächst mal wechseln???



    ich hab die celis dran und bin damit vollkommen zufrieden. kein anlaufen oder ähnliches. und um einiges billiger als die LED von FK

  • Hier gehts aber ned um die Geschmacksfrage bezügl. Celis oder FK-RL, also stay ON TOPIC ! ;)

  • Ich habe gestern auch meine LED Rückleuchten montiert, bzw. es versucht.


    Ich muss dazu sagen das ich zum ersten mal RL getauscht habe.


    Also das ausbauen war kein Problem, dann der einbau:


    Also entweder bin ich doof oder die haben voll kacke gepasst.
    Ich hab mich da so den arsch abgefroren bei den scheiss leuchten.
    Alleine das reinkriegen der 3 Stifte in die Löcher hat ewig gedauert, ein kurzer Zwischentest mit den originalen Hellas hat mir bestätigt das es nicht an mir liegt, sondern das die FK einfach net so richtig passen.
    (wie es schon der vorgänger geschrieben hat -> http://www.golfiv.at/dimension/viewtopic.php?p=44561#44561).
    Na ja irgendwie hab ich sie dann halt reingekriegt. Dann beim Festschrauben ist mir aber eine Ecke abgebrochen. Scheisse, hab ich gedacht. Na ja hab sie halt erstmal wieder abgemacht ( noch schwieriger wie der Einbau) und die Originalen drangemacht (ohne Probleme).
    Ich denk mal ich werde die Ecke dann festkleben und wieder reinmachen. Weil dort ist eigentlich genau diese Ecke mit Silikon oder so dicht gemacht worden.


    Na ja auf jeden Fall bin ich schwer enttäuscht von den RL.
    Das kann doch nicht sein das man sich für 280 EUR RL kauft und diese dann net passen bzw. das man die Löcher am Auto anpassen muss. Das ist doch ein Produktmangel eigentlich, oder? (..ist das bei FK immer so)
    Wenn dann müsste man sowas doch ein eine Anleitung schreiben.


    p.s.: Die LEDs gehen aber alle
    p.s.2: Die LED seitenblincker gehen auch und haben einwandfrei gepasst.

  • im cult forum liest man nichts besseres!!!


    die leuchten scheinen echt ne passgenauigkeit wie nr irgendwas zu haben, ich frag mich, wie man sowas aufn markt bringt, ohne dass das jemand mal vorher ausprobiert hat!


    aber mir kommts eh so vor, als würde das zubehör für den 4er mit der zeit immer schlechter! die inpro sw´s scheinen ja auch nicht die härte zu sein, genauso die RL´s von inpro (celis)° :rolleyes:


    ich bleib lieber bei zubehör, das sich schon bewährt hat, und seinen preis wert ist!

    Gruß Stefan


  • FULL ACK!


    Gruß,
    Nico

  • hi,


    @vodoo


    also mit den SW von inpro bin ich zufrieden,kann da nix negatives sagen,passgenauigkeit ist gut und der einbau war auch easy.


    zu den RL von FK hab ich ja schonmal was geschrieben betreffend der passgenauigkeit,das ist FK-Status und das wird auch so sein,wenn sich die leude die xenon-look-SW mit standlichtringen für den Bora zulegen wollen.


    eine sache von FK hab ich am audo,auch nur weil günstig bekommen,die Air-Intakes für die Frontstoßstange,dort ist die passgenauigkeit zwar gut,aber man muss immer angst haben das die rausfallen,weil so 100% trau ich denen auch nich...


    mfg


    rené

  • so nach all den threats....


    hat wer fotos mit LED Leuchten an einem silbernen G4?`
    is das echt so schlimm mit der Passgenauigkeit?

  • Na ja wenn man erst die Löcher erweitern muss am auto um die leuchten reinzukriegen dann find ich das schon schlimm.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Na ja wenn man erst die Löcher erweitern muss am auto um die leuchten reinzukriegen dann find ich das schon schlimm.


    Ich würde nie mehr wegen irgendwelche Tuningteile die vorhandenen Löcher vergrößern bzw. neue Löcher bohren. Das ist es kein Tuningteil wert.
    Ich spreche aus Erfahrung. Hab meine Löcher für die Befestigung meiner Außenspiegel auch vergrößern müssen, weil die M3 Spiegel von FK nicht passten.
    Darum würde ich mir nie wieder etwas von FK kaufen. Man sieht ja, was FK für Scheiße baut. X(

  • jaaa gut sie passen bescheiden, aber was ist denn nun mit bildern??? BITTE!
    hätt nämlich auch gern mal welche an nem silbernen gesehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!