Neue LED-Rückleuchten von FK

  • ...cool, dann schraub die ma schnell dran, und vl seh ich Dich ja mal in der Stadt rumgurken.... :D

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ...cool, dann schraub die ma schnell dran, und vl seh ich Dich ja mal in der Stadt rumgurken.... :D


    Cool bist ja auch aus Da :)


    Jo werd ich die Tage mal machen. Ist scheisse mit Arbeit und so, komm als so spät heim und da is schon dunkel. Hab leider keine Garage.

  • sodele war erst heute bei der polizei da derjenige der mich kontrolliert hatte gestern frei hatte...
    hab ihm dann das e-zeichen gezeigt und damit war die sache geregelt!
    bilder kann ich leider grad keine machen da es erstens schneit wie wild und zweitens das eine rücklicht von innen beschlagen ist...muss wohl an der dichtung liegen! ich werd das die tage mal ausbauen und wenn dann wieder bessere bedingungen herrschen pics machen!
    so long greetz Pille

  • Zitat

    Original von Pille83
    bilder kann ich leider grad keine machen da es erstens schneit wie wild und zweitens das eine rücklicht von innen beschlagen ist...


    Na das geht ja schon wieer gut los mit der FK Qualität :D


    Gruß,
    Nico

  • @ Nico:
    Genau das hab ich auch gerade gedacht! :rolleyes:

  • *krischt man doch plaque* sind die zu blöd mal vernünftige rücluechten zu bauen.... kann doch nicht so schwer sein, dass die 1. mal passen, 2. die leds funzen und 3. die mal endlich dicht sind, leben wir in der steinzeit ?(


    man man man X(


    dabei will ich mir doch die roten einbauen ;(

  • Sind die Rückleuchten undicht, oder nur beschlagen.


    Durch den Warm-Kalt Wechsel können die Rückleuchten, genauso wie auch Frontscheinwerfer kurzzeitig beschlagen, da sich die Luft innen anders erwärmt als außen. ;)

  • irgendwie habe ich den thread jetzt mal überflogen und die schwarzen LED RLs sehen hammer aus.... aber wie schauts aus mit der passgenauigkeit???


    zum Thema "Auswechseln der LED´s". LEDs haben ja ne lange Lebenszeit. Daher denke ich mal, dass man die nicht soooo schnell wechseln muss, oder?

  • Hab gestern ( mal wieder !!!! ) mit FK telefoniert.


    Neuster Liefertermin für die weißen LED RL ist Mitte März. Ist schon ein echt toller Laden da. Letzte Woche haben die mir noch erzählt, die sind lieferbar und sie schicken sie mir SOFORT zu.

  • was ist denn jetzt mit de bildern im angebauten zustand?!?

  • Also meine kommen erst am sa oder so.
    Werde die morgen mal einbauen.


    Hier gibts aber schon welche:


    Klick


    Meine werden nicht viel anders aussehen. Nur das Heck evtl bischen dreckiger :))

  • nur mal so Leds gehen nicht einfach so kaputt , die haben ne unbegrenzte lebensdauer und sind auch gegen alle art von stößen resistent...


    die kriegste nur mit ner ueberspannung hinüber !


    also darum wuerde ich mir echt keine sorgen machen..

  • also ich denk mal die rückleuchten sind beschlagen weil sie zum innenraum her nicht richtig dicht sind. hab die lexus style und einige andere die ich kenne auch. keiner hat da wasser drin. die beschlagen im winter halt mal auf grund dieser tatsache aber das ist nach kurzer fahrt eigentlich weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!