BN Pipes soundtechnisch 1. Wahl???

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Das kann man so pauschal nicht sagen
    Oft bekommt man bei dem Händler direkt viel schlechtere Preise als bei einem Zwischenhändler ...
    Wenn du dir z.b. mal BN Pipes anschaust machst nh4u ja wohl sehr viel bessere Preise als BN Pipes selber ...
    Selbst wenn du handelst ...


    na soviel mehr wie 10% wird jens auch nicht auf bn pipes geben und die gibts auch als foren rabatt ;)

  • Die gibts als Forenrabatt direkt bei bn-pipes ???
    Das habe ich noch nicht mitbekommen
    Aber nun gut
    Direkt beim Händler ohne Rabatte geht auf jeden Fall garnicht
    Bei Jens sind sie vielleicht nur 10% günstiger (wobei ich glaube das ist noch nen kleines bisschen mehr), aber sie sind eindeutig günstiger ...
    Und die Leute die direkt bei den Firmen bestellen ohne sich groß zu informieren sind da haltg verloren ...

  • Zur Info:


    Die BN Pipes Preise sind ab dem 1.7. generell um 10% gestiegen.

  • Zitat

    Original von Shadow2000
    MTM, Hohenester usw fahren auch BN-Pipes mit über 300PS.
    Die Stüber sind extrem laut und ohne TÜV. Zu dem Preis macht BN Pipes ne wesentlich bessere Anlage am Auto angepasst, die dann TÜV tauglich ist und sauber passt.


    Das stimmt so nich das die Stüber Anlagen ohne Tüv sind! Sie werden dir per Einzelabnahme von stüber eingetragen. Hab mich erst neulich erkundigt.

  • also bringt BN Pipes sound technisch auch was schönes, was ich aus dem ganzen nun schließe und werde micha uch wahrscheinlich für so eine Anlage entscheiden, hier der TExt, den mir Stüber geschrieben hat:


    Sehr geehrter Herr Greetz,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die abgebildete Duplexanlage ist vom R 32, dafür müsste die Bodenwanne
    geändert werden.
    Daher können wir Ihnen nur eine Anlage mit Doppelendrohr ab Kat für etwa
    750,- € anbieten.
    Nur Endschalldämfer würde ca. 450,- € kosten.


    Wir benötigen das Fahrzeug 1 Tag jeweils.
    Unsere Preise verstehen sich jeweils zzgl. 16 % Mwst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wilfried Stüber GmbH
    Großbernsau 6
    51491 Overath
    Tel. 02206 82042
    Fax 02206 83043


    Entweder die wollen keine Arbeit ham für doppel anlage wenns ned da R32 ist oder was weiß ich!

  • was ist eigentlich mit den fox auspuffanlagen die sollen doch auch gar nicht so schlecht sein oder?

  • Zitat

    Original von Viol4tor
    was ist eigentlich mit den fox auspuffanlagen die sollen doch auch gar nicht so schlecht sein oder?


    Soundtechnisch fast wie BN Pipes und ebenso qualitativ hochwertig zumal FOX schon etwas länger im Geschäft ist als BN Pipes! Habe ja selbe nen Fox GruppeA Edelstahl Duplex als Komplettanlage drunter.Soundfiles gibt es im entsprechenden Soundthread.Würde mir nie wieder was anderes kaufen.

  • jub habe i mir schon angehört, also kannst du die ohne bedenken weiter empfehlen, hast du die komplettanlage mit 70mm durchmesser drunter?

  • Hallo Jungs, muss mal meinen alten Thread wieder ins Leben rufen! ;)


    Hab momentan ein gutes Angebot von ner BAstuck komplett Anlage...


    Da ich nächste Woche bestellen werde wollte ich fragen, was soll ich nehmen,


    BN-Pipes oda Bastuck? Ich rede hier von einer kompletten Anlage nicht nur ESD!


    Stimmt es denn nun wirklich das Bastuck so schlecht ist beim 1.8T leistungsmindernd wirkt und vom original Auspuff fast kein Unterschied ist? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!