Original GT Heck lackierbar?

  • Hi!


    Gibts ein Original GT Heck für den Golf V das man schon grundiert beim :) bestellen kann?


    Oder gibts das Heck vom GTI schon grundiert?


    Bitte um Hilfe =)

  • gibt es denn ein Heck welches lackierbar ist und mit dem originalen Auspuff gut aussieht? (2 sichtbare Rohre)

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    gibt es denn ein Heck welches lackierbar ist und mit dem originalen Auspuff gut aussieht? (2 sichtbare Rohre)


    Das GTI und auch das GT heck ist lackierbar.


    Ich selber habe an meinem TDI eine teillackierte GTI heckschürze dran, der lack hält dort und es sieht richtig geil aus.


    Bezahlt habe ich ca. 150 euro für die arbeit.


    Gruss
    Maik


    P.S. Wenn dir jemand sagt die teilen sein nicht lackierbar lügt er, es geht zu 100% ;).

  • aber man muss dann spachteln, da die Struktur ja sonst da ist!


    und ich würde gerne eins haben wo ich nicht mehr spachteln muss, denn das kann auch viele nachteile haben!

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    aber man muss dann spachteln, da die Struktur ja sonst da ist!


    und ich würde gerne eins haben wo ich nicht mehr spachteln muss, denn das kann auch viele nachteile haben!


    spachteln muß man das nicht!
    bin lacker. :
    einfach nur gut füller so kannst du das dann später gut schleifen mit nem p-800 nasspapier. der lacker machts nicht anderst. ;)

  • maik


    klar du kannst alles lacken . nur wie lange es dann hält ist die frage ;)
    es gibt auch KST der lässt sich nicht lacken, weil zu viele trennmittel und silikon drinne ist!! 2. lehrjahr :D

    2 Mal editiert, zuletzt von golf 2.0 ()

  • lol =)


    na ja dann mal gucken was ich mach! aber ich hätte gerne schon eins was grundiert ist und was einfach nur noch lackiert werden muss, macht am wenigsten arbeit und hält auf jeden fall =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!