Standheizung

  • ich hab meine auch von ebay, allerdings fehlen mir noch


    Tankanzapfung Anleitung zum Einbau in den Vierer und Anleitung für den Einbau der TP5 ebenfalls in den Vierer,


    kann mir denn keiner helfen???

  • Wieso fehlt den meisten hier die Tankanzapfung??


    Dacht die Standheizungen bei eBay wären NEU und komplett (wenn sie neu sind, müssen sie auch komplett sein)

  • eine neue komplete kostet 600 und meine gebraucht inkl. allem bis auf die tankanzapfung kostete 300,- da konnte ich nicht wiederstehen und jetzt bräuchte ich halt nur noch die tankanzapfung!

  • die Tankanzapfung braucht man ja laut Einbauanleitung nur in einzelfälen. Meist genügt ein T-Stück in der Kraftstoffrückführung am Kraftstofffilter.... hab ich in den Anleitungen gelesen.

  • meinst du wirklich???


    also laut meiner anleitung muss eine tankanzapfung dabei sein, das t-stück reicht doch nur für den kühler, oder????

  • mal was anderes:


    hab werde nächste woche ne eberspächer hydronic mit tp5 ffb einbauen:
    hat die schon wer und wo habt ihr den temperaturfühler für den innenraum hingesetzt? ?(

  • hab das selbe problem, viele haben gesagt sie haben den fühler unter dem lenkrad eingebaut, sprich so dass man sie nicht sieht

  • Im Fussraum ist eigentlich der Stdr. einbau ort.
    wenn die tp5 dann 20° anzeigt kannst sicher sein das es auch min20° sind, da warme luft ja nach oben steigt.


    ihr postet doch nachher wie es gelaufen ist!!

  • standheizung is drin temp sensor und knopf für standheizung im fussraum verbaut


    fazit: n traauuuuuuuuuum :D

  • ...und mich würde mal ein Foto von Schalter und Sensor interessieren, weis immer noch nicht wie gorß die sind und wie die aussehen.

  • Zitat

    Original von Orome
    und???
    wie lang hat es gedauert???
    irgendwelche verletzten???


    von 7-15uhr (ich hab aber nichts gemacht, hat mein kumpel vom bosch dienst alleine getan, daher auch keine verletzten :D ) musste leider weg, deshalb auch keine fotos vom einbau ;(


    Zitat

    ...und mich würde mal ein Foto von Schalter und Sensor interessieren, weis immer noch nicht wie gorß die sind und wie die aussehen.


    ich versuch wenn ich dran denke am we fotos zu machen, sind aber nicht wirklich gross, wollte den temp sensor erst in die w8 leuchte haben, passte leider nicht, da er 2mm grösser war :(


    heut hab ich aber ein problem festgestellt:


    ich hab ne nachgerüstete alarmanlage von in.pro mit schocksensor, und wenn das auto abgeschlossen ist und die standheizung aus!!! geht (bei angehen passiert nichts) geht der alarm los:(


    dachte mir, liegt am schocksensor, deshalb schocksensor abgebaut und nochmal versucht, wieder dasselbe problem: standheizung geht aus alarm geht an :(
    weiss vielleicht einer von euch woran es liegt? hatte noch keine zeit mich mit dem sch*** weiter zubeschäftigen.....

  • Noch ne Info,


    wenn du die Bilder machst, leg nen Klappschlüssel oder ne Zigarettenschachtel daneben, sonst hat man so schlecht nen Größenvergleich ! ;)

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Noch ne Info,


    wenn du die Bilder machst, leg nen Klappschlüssel oder ne Zigarettenschachtel daneben, sonst hat man so schlecht nen Größenvergleich ! ;)


    na toll bild über kopf machen und dann nen klappschlüsseldaneben legen :D


    das zeig mir ma :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!