Auto aufgebrochen

  • So, der KVA beträgt jetzt bereits 930€ ohne Radio und Sitz...genaueres morgen oder sonst Montag.

    MfG ThirdFace

  • Auch von mir mein Beileid....


    Die Assis werden immer mehr, kein Wunder, Deutschland ist ja auch ein schönes Land, nur leider nicht mehr für die DEUTSCHEN...


    Da wird dann in allen Zügen, dass Rundumsorglospaket genossen und nebenbei noch die ein oder andere Karosse geknackt.....


    Wer hat den Ärger?, der Besitzer, der sich alles mühsam zusammengespart hat........


    Mir haben sie letztes Jahr alle vier Sommersocken gelocht, da kommt Freude auf :evil: bei 35°C die Wintersocken aufzuspannen und dann auch noch damit rumzuheizen...


    Waren mal eben 650 Schleifen, die überhaupt nicht eingeplant waren und von der Versicherung gab's nur ein müdes Lächeln.......


    Wünsche Dir, dass alles so reibungslos wie möglich über die Bühne geht und du alles bezahlt bekommst...


    Halt uns mal auf den laufenden, wie das mit den Abschleppkosten nun geregelt wurde, man weiß ja nie was noch so alles auf einen zukommt....


    Die Zeiten werden nicht besser, eher das Gegenteil wird eintreten


    Gruß Frank



    PS: Ich dürfte keinen dabei erwischen, dann gäb's :[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/014.gif] das weiß auch die Rennleitung, die haben mich schon gewarnt, für den Fall, aber wer zu spät kommt..............

    Gruß Frank

  • Da wir gerade beim Thema sind:


    Falls es jemandem auffallen sollte, vielleicht mal auf die Lauer legen oder im Ernstfal die Polizei rufen, hab ich heute gelesen...


    Neue Tatbegehungsvariante bei Airbagdieben:


    Es gibt Täterbanden, die aus dem "östlichen Raum" kommen und auf Airbags in meist hochwertigen Fahrzeugen spezialisiert sind.


    Die gehen ein Auto in drei Etappen an:



    Die erste Tätergruppe markiert das Fahrzeug, in dem sie die Scheibenwischer hochklappt.



    Die zweite Tätergruppe knackt das Auto (wie auch immer), legt den ausgebauten Airbag unters Auto und klappt die Außenspiegel an und markiert es so für die dritte Tätergruppe und verschwindet.


    Die dritte Gruppe greift dann nur noch die ausgebauten und unter dem Auto liegenden Airbags ab, krass oder???
    Wobei nicht bei jedem hochgeklapptem SW ein bevorstehender Diebstahl vermutet werden sollte, denke ich mal!



    Das mit den Abschleppkosten find ich echt "toll", dass dich deine Versicherung so unterstützt.


    Es sollte bei allen, die versuchen Autos zu knacken oder beschädigen, eine Art Selbstschutz des Autos geben, so wie im Film "Die nackte Kanone", den schweren Eiergreifer oder so ähnlich, hält den Täter gleich schmerzhaft am Objekt fest und die Polente brauch nur noch einsacken, dort wo am lautesten geschrien wird :D :D :D

  • Zitat

    Original von powergruebi
    Auch von mir mein Beileid....


    Die Assis werden immer mehr, kein Wunder, Deutschland ist ja auch ein schönes Land, nur leider nicht mehr für die DEUTSCHEN...


    Da wird dann in allen Zügen, dass Rundumsorglospaket genossen und nebenbei noch die ein oder andere Karosse geknackt.....


    Mit solchen Äußerungen kannst du dich hier auch schnell unbeliebt machen! X(


    Als ob sämtliche Autodiebe und Vandalen Ausländer wären, es gibt auch mehr als genug deutsche Nichtsnutze die diese Umstände erfüllen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Mit solchen Äußerungen kannst du dich hier auch schnell unbeliebt machen! X(


    Als ob sämtliche Autodiebe und Vandalen Ausländer wären, es gibt auch mehr als genug deutsche Nichtsnutze die diese Umstände erfüllen.... :rolleyes:


    Da muss ich mich aber mal einklinken,


    natürlich gibt es DIESE und DIESE Menschen, ob nun deutsche oder Ausländer.


    Aber bei dem, was sich die "Neu"-Deutschen hier so alles leisten, habe ich kein Verständnis für.


    Bei mir in der Umgebung treiben auch nur ausländische Gruppen ihr unwesen, in denen Sie mal eben in einer Nacht 100 - 130 Luxus Autos aufbrechen und sich mit den Navi's eine goldene Nase verdienen.


    Warum die Mutmaßung weshalb es sich hierbei um Ausländer handelt?


    -> Die letzte Gruppe, die hier im Umkreis dingfest gemacht werden konnte waren Albaner.. toll oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!