Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • Die Hälfte der mitarbeitenden Firmen kenn ich sehr gut persönlich.. und nen Clubkollege ist auch dabei... (http://www.wheelscompany.com) ! =)


    Wann kommt der zweite Teil..?! Heute abend..?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Habe das auch gesehen... Die Jungs müssen danach bestimmt ne Woche durchschlafen :) .
    Was ein Stress.....


    Heute abend um 19 Uhr gehts weiter.....

  • GEIL, des mit dem Weiß ist ja mal wieder cool.... Würde ich auch machen und endlich haben wir nun Bilder gesehen.. coole Sache..... :D :D :D :D :D
    P.S.: Sind schon auf weitere gespannt... (BILDER`S!) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von streets-finest
    Habe das auch gesehen... Die Jungs müssen danach bestimmt ne Woche durchschlafen :) .
    Was ein Stress.....


    Heute abend um 19 Uhr gehts weiter.....


    Andererseits, wenn man einfähiges Team ist und sich untereinander gut versteht und wirklich ALLE Tuningparts vorhanden sind kriegt man das auch in der Zeit fertig.. !! Und zur Not ists ja TV und man kann alles zurechtschneiden..!! =)


    Euer Speed Projekt hat länger gedauert.. aber das lag auch dran das mehr gemacht wurde und das der Santorro bestimmt andauernd dazwischen gestanden ist.. !! **lach** :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Habs Gestern auch gesehen. Dem Andre sein A4 war ja am Anfang kurz im Bild.


    Hat schon geil ausgesehen und vorallem waren da 18 Zoll drauf.


    Aber warum kommt heute in 2. Teil, das Auto war doch Gestern schon fertig?

  • würd mich auch mal interessiern??


    p.s.
    Showtime


    wie schauts denn mit der dvd aus?? is die schon raus oder hatteste noch keine zeit??

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Ich schmeiss mich gerade echt wech........


    Arnold du meinst bestimmt LACKRITZE.........


    Auweia... was für ein übler Tippfehler ... 8o 8o :D


    Ja, ich meinte natürlich Lakritze :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Auweia... was für ein übler Tippfehler ... 8o 8o :D


    Ja, ich meinte natürlich Lakritze :D :D :D


    *megalol* :D :D :D :baby:

  • :(
    habe es verpasst anzuschauen auf pro 7.gibt es ne wiederholung???

  • So Leute .. es geht weiter..


    1. gestern habe ich dann auch ein Gewindefahrwerk von FK bestellt ... auf ein KW VAri3 muss ich noch nen bischen sparen bzw. warten bis sich ne günstige Gelegenheit dazu ergibt.. !! :D


    2. Auftragsbestätigung für die Recaro Profi SPG ist nun auch gekommen.. die Rückenschale wird natürlich noch in reinweiß lackiert.. hier mal ein Pic vom Sitz..


    [Blockierte Grafik: http://www.recaro.com/fileadmin/pics/motorsport/products/big/Profi_SPG_schw.GIF]


    3. Sicherheitsgurte 6 Punkt in Rot sind bestellt..


    4. Sparco Rennsportlenkrad unten abgeflacht ist bestellt (schön griffiges Wildleder.. :D


    4. Lackiertermin für Haube, Dach und Heckklape in Reinweiß steht auch.. 20/21.09 .. also passend vorm Ringsamstag am 30.09.. natürlich ändere ich noch nen bischen was an Haube und Klappe.. =)


    tja.. das wars denn erstmal.. aber nen paar Kleinigkeiten geschehen bis dahin bestimmt noch..!! =) 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Der wird bestimmt auch geil. Kannst dich dann noch entscheiden mit welchem du fährst? was sagt deine besser Hälfte?


    Grüsse Dirk

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Der wird bestimmt auch geil. Kannst dich dann noch entscheiden mit welchem du fährst? was sagt deine besser Hälfte?


    Grüsse Dirk


    die mag den VR net weil er ihr zu schnell, zu laut und zusehr Rennwagen ist.. !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    die mag den VR net weil er ihr zu schnell, zu laut und zusehr Rennwagen ist.. !! :D


    ich sags ja immer, die meisten frauen haben keine ahnung von autos :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • boor, bin schon tierisch gespannt norman!
    halt uns schön auf dem laufenden!



    ps.: wenn du dann beim andy ankommst, meldet euch mal bei mir! =)
    dann kann man sich ja schonmal treffen und ein wenig den ring auskuntschaften! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich komm schon Freitag abends nach Andi und dann denke ich werden wir noch nen paar Aufnahmen von und mit dem VR6 machen denke ich .. denn an dem Wochenende will ich mal nen bischen Filmmaterial für ne DVD sammeln..!! :)


    Denke mal das wir Samstags schon zeitig am RIng sind..! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!