Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    gibts nen aktuelles soundfile ?


    Wir Wollen Bilder sehen..... Den Norman in Aktionmit seinem VR will ich sehen... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bin ein nicht bezahler in diesem forum und habe keinen webspace.könnte jemand für mich fotos in das karosserie und anbauteile forum unter csr hat was neues reinstellen.


    sorry für off topic

  • Zitat

    Original von Mecca


    Wir Wollen Bilder sehen..... Den Norman in Aktionmit seinem VR will ich sehen... ;)


    MFG Mecca


    Ach, so wild ist der nicht, beim Beschleunigungsrennen im zweiten Gang war Andi auf einmal mit dem VR hinter mir und war danach ganz schockiert :D


    (Ich habs ja angekündigt Andi 8) :])



    Zitat

    Original von Pooboo
    bin ein nicht bezahler in diesem forum und habe keinen webspace.könnte jemand für mich fotos in das karosserie und anbauteile forum unter csr hat was neues reinstellen.


    sorry für off topic


    Sorry Pooboo, aber das ist nicht Sinn der Sache... ab 10 Euro bist du mit Bilder dabei ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Sorry Pooboo, aber das ist nicht Sinn der Sache... ab 10 Euro bist du mit Bilder dabei ;)


    Aja dann lass mers halt, so sieht eben keiner die Fotos von neuen CSR-Teilen, who cares....hauptsache 10 EUR mehr in der Kasse :rolleyes:


    Langsam nervt es echt. Wenn die Einnahmen von den ganzen sog. "Händlern" hier nicht ausreichen um das Forum zu finanzieren, sollte man es an Leute abtreten deren Portemonnaie groß genug ist...aber 10 EUR nur um n paar Bilder einzustellen und PNs zu versenden ist schon echt lächerlich.


    Pooboo: hoste die Bilder bei Imageshack und poste die Links ohne W_W_W davor, das peilt die Forensoftware nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • @Golf3_1.8T
    Was den zweiten Satz betrifft, so kann ich einfach nur den kopf schütteln... denn auch da frage ich mich, warum SOLL ich/wir das aus meiner/unserer Tasche bezahlen. Wir sind weder dazu verpflichtet, noch sind ein Wohltätigkeitsverein.


    Wenn dir unsere Einstellung nicht gefällt, dann ist das in meinen Augen nicht unser Problem... ich finde das mit den 10 Euro in der Relation übrigens auch lächerlich ... schließlich bezahlt man schon 10,50 für 3 Ausgaben einer VW Zeitschschrift und die hat man meist schon nach 2 Stunden gelesen...


    btw. Hast du hier auch schon mal was gepostet ohne zu nörgeln?



    Und jetzt bitte wieder back to topic.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Tja.. im zweiten Gang beschleunigen ist halt sone Sache.. wenn du ne halbe Sekunde vorher aufem Gas stehst hast nunmal keine Chance.. !!


    Ich kenn das vom Motorrad fahren: Wenn ich mitem Kollegen gefahren bin auf der Bahn mit zwei Mopeds die beide 160 PS hatten und er nen Wimpernschlag eher das Gas aufgezogen hat war er weg... ist nunmal leider so.. !


    Ausserdem ist Andi gefahren..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Ausserdem ist Andi gefahren..!! :D


    Danke !!!


    Aber ich habe das erst gecheckt als Arnolds Turbo schon am pfeifen war.


    Naja und da war es zu spät. Hatte ihn ja nur neben mich gerufen um tach zu sagen und der alte Heizer will gleich nen Rennen machen...nenene


    Aber der Sound ist soooo endlos geil und fehlt mir jetzt schon habe richtig entzug

    Gruß Andy

  • War doch nur ein Scherz Andi.. !! =)


    Ich muss unbedingt jemanden finden der das Video schneidet ... ich hab mit gestern das Tape nämlich auch schon wieder reingezogen.. =) (ich Süchtling...)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wenn du es hoch lädst könnte ich das hier für dich machen :)

    ... stay tuned

  • Jaaa jaaa... jetzt wieder rausreden :D


    Aber ich muß zugeben, dass ich nen Tick früher auf dem Gas war und es ist auch klar, dass ich vor allem bei höheren Geschwindigkeiten sicher nicht mithalten kann.


    Trotzdem macht auch mein Turbo richtig spaß :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also in diesem Forum kann ma echt nix verheimlichen.


    Ja ist richtig der VR6 steht zum verkauf.


    Und wenn ich nicht Nachwuchs bekommen würde hätte ich ihn schon lange genommen aber meine Frau erzählt mir was anderes wenn ich mir jetzt auch noch ein Ringauto zulege.

    Gruß Andy

  • wie jetzt? der wird schon wieder verkauft? 8o

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!