Chucks Foto Lovestory- Pampersbomer has arrived!

  • schick schick :)


    aber es hat sich doch noch was geändert: dein felgen ;)

  • Also der schaut wirklich gut aus!! Wan wird der Nachwuchs den erwartet?? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • schöner dezenter golf.gefällt mir gut...
    und ohne scheinwerferblnden ist es echt besser....
    mfg....

  • So, jetzt kenn ich auch meine Felgen von nächstem Jahr schon 8) :]

  • sieht sau geil aus!
    dein wagen war immer schön dezent und ist auch heute immer noch schön dezent! sieht einfach geil aus!


    deshalb kann ich dir da nur zustimmen, lass ihn so!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Echt ein wirklich schöner Golf, den ihr euch da aufgebaut habt! Gefällt mir gut! Bin echt etwas neidisch auf den ESD. Der passt wirklich Perfekt ins Heck!
    Auch wahnsinn wie tief der an der VA mit den 50er Federn kommt. :)
    Sehr schön!


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Der Wagen sieht sehr schick aus. Das sollen 50er Federn sein

  • 50mm Federn ?


    - Weitec Fahrwerk; V6 Stabi und PU-Buchse an der Drehmomentstütze

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von ToiasAlt
    50mm Federn ?


    - Weitec Fahrwerk; V6 Stabi und PU-Buchse an der Drehmomentstütze


    Ja, das hat mich am Ende auch etwas stutzig gemacht, aber wieso dann die Aussage von BlackBetty? Die scheint ja ernst gemeint, oder?


    Zitat

    Original von BlackBetty
    Echt ein wirklich schöner Golf, den ihr euch da aufgebaut habt! Gefällt mir gut! Bin echt etwas neidisch auf den ESD. Der passt wirklich Perfekt ins Heck!
    Auch wahnsinn wie tief der an der VA mit den 50er Federn kommt. :)
    Sehr schön!


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    mmh, jetzt ist erklärungsbedraf da :D


    Ich war und bin mindestens genauso VERWIRRT :baby: ?(

  • Ist ein komplett Fahrwerk (UltraGT 50/50), aber kein Gewinde. Ist (wie zu sehen) aber gut runtergkommen, deswegen mußte auch der V6 Stabi rein :D Im Endeffekt ist eher 60/40 statt 50/50 geworden, ist aber so eingetragen;) Dafür ist es auch ziemlich hart, weswegen ich überlege mir nä. Jahr doch nochmal ein anderes FW zu kaufen.


    BlackBetty: danke danke, der ESD war wohl auch mein bester eBay Schnapper aller Zeiten 8) Und man sieht den auch nicht gerade oft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!