20er Platten auf der VA wenn auf der HA auch 20er sind (also 40mm auf der Achse) - TOP o. FLOP ?!

  • Hi


    habe hinten 2oer Platten und für vorne auch 20er Platten (40mm pro Achse) kommt das gut oder sähe es besser aus wenn ich vorne nur 30mm hätte?


    geht nur um die Optik - schleifen etc. sollte auch mit 40mm vorne nichts!

    3 Mal editiert, zuletzt von Batman ()

  • Mit 20mm pro Seite vorne stehen die Räder doch schon im nichtmehr eintragungsmöglichen Rahmen raus, oder?

  • ich hasse zu breite autos! mach es so, dass die proportionen nicht verloren gehen, sonst sieht es ganz schnell nach nem prolligen, ungekonnten verbastlungsauto aus :D
    also 30 =)

  • Wie soll man was zur Optik bzw. Breite sagen wenn wir hier nicht mal wissen mit welchen Felgendimensionen die Platten Verwendung finden? :P

  • sind 17" Zoll Alus (225er / 45 Reifen / ET38)


    ja dann TAUSCHE ich hiermit meine 40mm System gegen ein 30mm System - bei Interesse melden (email [email='clausberg@gmx.de'][/email])

  • mach doch lieber hinten breitere drauf als vorne schmalere =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ja ich werde mir 30er besorgen - oder halt gegen meine 40er im Tausch


    // wie ist es denn? taugen platten die NICHT auf die Achse geschraubt werden was?

    Einmal editiert, zuletzt von Batman ()

  • Zitat

    Original von Batman
    ja ich werde mir 30er besorgen - oder halt gegen meine 40er im Tausch


    // wie ist es denn? taugen platten die NICHT auf die Achse geschraubt werden was?


    kommt drauf an... ich finde die festverschraubten sind einfach praktischer da man die originalschrauben weiterverwenden kann (inkl felgenschlösser). und montieren ist net so frickelig :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja gut aber die gibts glaubich immer nur als max. 30mm Version oder gibts auch was mit 20mm (a. d. Achse?)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!