Meine Vorstellung mit meinem baldrigen schatz!!!

  • eh nur mal so steht hier irgendwo wann er fertig sein will - nein
    und das mit den kosten kann euch doch egal sein :rolleyes:

  • Hallo!
    also fangen wwir mal ganz vorne an da ja manche ziemlich kritisch sind was ich vorhabe...
    Also...
    DerBen & Turbo Marco: also mein Nachbar kennt einen guten LAckierer da muss ich nicht viel bezahlen und mich kostet da das ganze Auto lackieren nur 600€allerdings habe ich heute erfahren nur in der gelichen Farbe also komme ich in einer anderen auf weit aus mehr...
    Die Spoiler wären dann nicht viel billiger wenn ich mein auto für 600€lackieren lassen könnte aber dies hat sich ja nun erledigt also bleibe ich bei silber anscheinend...
    Ich weiß das ich mit 50€für ne anständige anlage nicht hinkommme habe mir da auch schon bisschen was rausgesucht also liege so bei an die 1000€und da kriegt man glaube ich nicht mehr so ein popel kram auch wenn ich nciht sage das es das beste vom besten sein wird...
    Satteln ist kein Problem da ich ein Sattler kenen also liege ich da nicht so hammer teur bei den Preisen...
    Außerdem gehe ich da nicht von aus das Autotuning genauso billig ist wie Rollertuning. ich habe in mein Roller 2500€an tuning rinegesteckt ca. und ich weiß beim auto gibts da grad ma fette felgen für...


    $il3nceR: Also meine Eltern scheffeln zwar Geld da wir nen eigenen kleinen Dachdeckerbetireb haben aber ich kriege von denen gar nichts in arsch gesteckt da die wollen das ich sleber im leben klar komme und nicht so ein verwöhnter werde und mir alles in A*** schieben lasse (Soll jetzt nicht böse gemeint sein)


    chris0815 komme 30km von Lehrte entfernt weg fals du zufällig Meinersen kennst...


    @ all habe bis jetzt 6 monate gesparrt da ich erst im 1. Ausbildungsjahr bin aber ich habe noch genug sachen zu verkaufen wie roller etc. die für gut geld weg gehen und die auch scho neig. verkauft sind... also irgendwo muss ja die kohle herkommen... Die Flegen kriege ich vom Kumepl fast zum Einkaufspreis^^

    DaProbleM:
    ja ich hab mir schon seit ein paar wochen übverlegt was da so an kosten auf mich zukommt und ich liege bei allerhöchstens 5000€Tuningkosten mehr nicht und das ist scho nhochgegriffen sind eig. nur 3700€ aber man weiß ja nie was kommt...


    greenR32danke das du so bisschen hinter mir stehst genau wie andere noch hier aber ich habe geschrieben will bis zu meinem 18. fertig sein zumindest größtenteils und das ist in 10 monaten^^ aber ich weiß das wenn was dazwwischen kommt eh alels nicht ganz so klappt... habe erst gestern nen kleinen strich durch die rechnung gekriegt der mir jetzt 1100€ für tuning ertsmal nimmt...


    Also wir werden ja sehen wie weit ich komme und wie ich mich verschätze wie viele meinen...
    postet mal schön weiter
    mittwoch kommt der wagen udn nächsten monat kommt der roller weg da kommt dann die anlage für und die chrombedampften scheiben..


    mfg Niko


    PS: mir wird grad eine Zusammenstellung im Betrag von 1000€ für ne Anlage gemacht mit den dazugehörien Komponenten...

    Einmal editiert, zuletzt von Nikestyle ()

  • Zitat

    Original von Nikestyle
    mir wird grad eine Zusammenstellung im Betrag von 1000€ für ne Anlage gemacht mit den dazugehörien Komponenten...


    und die wären ?

  • das weiß ich ja noch nciht da ich die erst so am freitag krieg. besteht halt aus dvd tuner oder wie das teil vorne heißt subwoofer verstärker boxen etc...


    mfg niko

  • Willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder einer aus der Nachbarschaft ( wohne in Immensen ;) ).


    Der Bora ist doch schon mal ne gute Grundlage und die Planung klingt ebenfalls vielversprechend. Viel Erfolg dabei.

  • Also ich sach einfach nur Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Auto und gutes Gelingen bei Deinen Umbauten. =)

  • ja stimmt immensen ist nciht so weit weg von mir *gg*
    danke für das herzliche Epfangen... finde ich voll cool hier so aufgenommen zu werden... auf den Rollerpages war da nicht so ne willkommensparty sozusagen^^ naja war auch um einiges kleiner von mitgliedern...^^ aber naja freue mich auf gute zusammenschaft miteinander...
    mfg niko

  • Zitat

    Original von Nikestyle


    $il3nceR: Also meine Eltern scheffeln zwar Geld da wir nen eigenen kleinen Dachdeckerbetireb haben aber ich kriege von denen gar nichts in *zensiert* gesteckt da die wollen das ich sleber im leben klar komme und nicht so ein verwöhnter werde und mir alles in A*** schieben lasse (Soll jetzt nicht böse gemeint sein)


    Japp das kann ich gut verstehen. Ich möcht mir auch alles vom eigenen Geld kaufen usw. aber so ne kleine finanzspritze finde ich auch mal ned schlecht. nur die hab ich bis jetzt nicht gesehen..


    Wie glaube ich schon gesagt viel Spaß mit deinem Bora. Und gutes Gelingen mit deinen vorhaben. Meine hatte ich ein bischen zu hoch gesteckt. ;)

  • danke @ silencer...
    joa eben wäre es fast orbei gewesen mit meiner autotuningkarriere...also überhaupt anzufangen...mein roller leif bis heute nachmittag 105 joa hab ihn gedrosselt halt damit sie mich nicht noch packen fährt aber immer noch 70 naja kumepl neben mir gefahren und dann haben se uns gesehen uns hatte kein nummernschild dran... bin aber nochmal gut weggekommen wollten nur wissen wie schnell und wegen nummernschild. jetzt heißt es erstmal ein we roller umbauen damit ich auf der sicheren seite wgeen meinem auto bin und dann bin ich ganz auf das tuning fürs auto aus^^


    mfg niko

  • Nochmals Herzlich Willkommen!
    Du hast dir echt viel vorgenommen! Vergiss aber nicht, hat dich erst mal der Tuning Virus gepackt, läßt er dich nicht mehr los! :]
    Dann halt uns mal auf den laufenden. Viel Erfolg dabei!

    Gruß Daniel !

  • ja servus...


    2500e innen roller...
    da sind bei mri damals mehr kohlen reingeflossen:-))


    bzw. stehen noch hier...
    wilslte einen kaufen?
    aerox mit kompletten Team kit
    und ne zip sp mit 2 fast...



    also wenn du ne dvd anlage fürn 1000er holst bekomsmte nix anständiges... alleine nen vernünftiger monociver liegt schon drüber...

  • auch von mir herzlich wilkommen


    machst du auch einen auf dachdecker? ich auch :D


    viel spaß mit dem bora sieht sehr schick aus

  • sucht mal bei kazzaa oder so anch paul panzer und dachdecker beneta


    ihr reisst euch weg!!!

  • Willkommen im Forum....!
    Der Bora ist doch auf jeden Fall ne gute Basis...!


    Ich komme auch aus Braunschweig!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!