Meine Vorstellung mit meinem baldrigen schatz!!!

  • Hallo!


    also bin der meinung auch mal dran zu sein! nachdem ich jetzt langsam mit dem schönen rollertuning aufhöre gehe ich nun zum Autotuning rüber. Außerde huete um 13:18Uhr ca. meine Theorieprüfung bestanden mit 0 Fehlern^^
    ich bin leider zwar noch keine 18 (19.04.89) aber mein auto kommt schon nächste woche mittwoch ...joa was gibts noch zu sagen komme aus der nähe von Gifhorn oder braunschweig kann man sehen wie man will...
    und nun zum wichtigsten teil... *gg*


    Bora 1,9TDI 4Motion
    -116 PS
    -Diesel (ist ja klar TDI)^^
    - joa 5/2000 Erstzulassung
    - fast 120000km
    - gepflegt zumindest von innen^^ außen muss noch bisschen
    wegpoliert werden an kratzern (Opis halt mit ihren Wasserkisten etc.)


    Naja und nun kommt ja auch das Tunen wieder dran darf man ja nicht vernachlässigen...^^
    kommt halt alles nach und nach damit wenn ich 18 bin alles größtenteils fertig ist...


    -Anlage mit DVD-Tuner etc.
    -Spoiler vorne hinten und Seitenschweller
    -Chrombedampfung der Heck- und Seitenscheiben hinten
    -Gewindefahrwerk
    -Audi A6 Felgen 18 Zoll
    -Antenne, Türgriffe, M3 Spiegel in chrom, Kühlergrill ohne Emblem,
    Böser Blick
    -Beziehen der Sitze und Türen mit Leder order Sportsitze kaufen
    (steht noch offen)
    -Fals Lackierung für Spoiler und Seitenschweller zu teuer ist wird das
    ganze Auto in schwarz lackiert
    -blaue UBB unter dei Sitze im Innenraum
    joa das wars erstmal fürn Anfang kommt alles nun nch und nach.


    und jetzt zu den Bildern:
    http://bilder-speicher.de/Leno…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Vale…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Rein…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Birg…is-foto-hosting-page.html



    hoffe auf gutes Verstehen mit allen anderen
    MFG Niko


    PS: Kriege die Bilder anders nicht rein sonst sagt er zu viele bilder im Beitrag enthalten

    4 Mal editiert, zuletzt von Nikestyle ()

  • Hab ich jetzt was überlesen oder wirst du erst nächstes Jahr 18 ?(
    Und da hast du jetzt schon Prüfung gehabt und bekommst nächste Woche dein Auto oder wie jetzt :baby: :P


    Coole Sache und viel Spaß hier 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Viel Spaß hier aber bitte lass die M3 Spiegel in Chrom weg, die sehen einfach nur schrecklich aus :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja mache führerschein mit 17 also um so bisschen rumpeitschen zu können. wie man gelernt hat kann man eltern ja in kofferraum packen ^^
    ja auto kaufe ich jetzt schon weil wir nen BMW X5 mit Automatikschaltung fahren und ich da nicht groß lerne zu schalten. daher hole ich mit jetzt den Bora...außerdem verlerne ich es sonst njoch wenn ich 10monate nicht fahre


    mfg niko


    PS:wegen spiegel muss ich mal gucken aber die originalen finde ich hässlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Nikestyle ()


  • ich glaub du verkalkulierst dich hier um einiges wenn ich das hier so les was du vor hast.... :baby:


    denkst du allen ernstes das das lackieren von Spoilern und Schwellern teurer ist als ein ganzes auto zu lackieren ?!?


    ne anständige anlage inkl. dvd und allem drum und dran kost auch einiges und Innenraum satteln lassen oder neue ledersitze kaufen is auch nicht zu verachten preislich....


    ich glaub du gehst davon aus das auto tuning genauso billig is wie roller tuning, komm mal da ganz schnell davon weg...


    bei dem was du so vor hast gehn 10k drauf :baby:

  • Alternativen:


    - M3 (e46) / M5 Spiegel
    - R32 Spiegel (gleichgroße)
    - kleine Fahrerseite
    - große Beifahrerseite

  • Also es ist ja schommal ne schöne basis :P. besser als meine.


    Und zum Geld. Vll hat er ja Eltern mit Geldscheisser die Ihrem sohn alles zahlen sowas gibts. Mich hats damit nicht erwischt aber das macht mir auch nix. dann passt man umso besser darauf auf.


    Und sollten es deine Eltern Zahlen Glückwünsch. Da beneide ich dich ein wenig ;)



  • Ich denke auch das er sich wundern wird was die ganzen sachen so kosten wie z.B Spoiler Lackieren,Leder beziehen usw.Vielleicht denkt er echt es ist alles so billig wie beim Roller-Tuning!!! ;) :]

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Und zum Geld. Vll hat er ja Eltern mit Geld*zensiert*er die Ihrem sohn alles zahlen sowas gibts. Mich hats damit nicht erwischt aber das macht mir auch nix. dann passt man umso besser darauf auf.


    Und sollten es deine Eltern Zahlen Glückwünsch. Da beneide ich dich ein wenig ;)


    was soll das denn?
    dass man vermutet, er könne sich finanzlich ein wenig verkalkulieren ist ja noch legitim, aber ich glaub es geht schon ein wenig zu weit, wenn über sowas hier geredet wird.
    ständig heißt es 'über geld spricht man nicht guckste hier, guckste da' und auf einmal scheinen alle zu wissen dass genau er, nur weil er noch keine 18 jahre alt ist, kein geld hat um sein vorhaben umzusetzen und geben es hier auch noch lauthals preis.

  • ich habe gesagt Und sollten es seine Eltern zahlen Glückwunsch.


    soi ein kleines wort macht ja vieles aus. Ich weiss es ja nicht. Darum habe ich ja auch sollte geschrieben. Vielleicht hat er das Geld ja selber oder spart es sich noch zusammen. Ich weiss es ja nicht.


    Oh man das geht mir ja mal schon wieder am arsch vorbei. Aber egal.



    ___________________________________________________________________________


    Zurück zum Thema

  • also bei manschen denkt man ja die wären neidisch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    können nicht alle so arm dran sein den irgendwer muß ja die wirtschaft ankurbeln :P =)

  • denk doch mal nach worauf sich das bezogen haben könnte!
    ist einfach scheiße überhaupt sowas in den raum zu schmeißen (nein, ich rede NICHT von deinem letzten satz), wenn er vllt schon 1,2 jahre dafür arbeiten geht um sich nun ein schönes auto zu basteln. ist doch völlig belanglos ob 'sollte', oder nicht 'sollte'. aber nun gut... sowas steht einem 17 jährigen nicht zu!


    und zum auto:
    ich finde durchaus, dass auch seine geplanten m3 spiegel passen könnten, wenn er sein ganzes auto danach richtet.
    klar sehen die meistens total daneben aus, hab aber schon welche gesehen, bei denen das (ohne karstadt tuning) recht gut aussah.
    ich würd mir trotzdem gut überlegen ;)
    berichte mal bitte über deine anlage, bzw. den multimedia kram... würd mich mal interessieren was dir da so vorschwebt!

  • Zitat

    Original von erT!
    denk doch mal nach worauf sich das bezogen haben könnte!
    ist einfach *zensiert*e überhaupt sowas in den raum zu schmeißen (nein, ich rede NICHT von deinem letzten satz), wenn er vllt schon 1,2 jahre dafür arbeiten geht um sich nun ein schönes auto zu basteln. ist doch völlig belanglos ob 'sollte', oder nicht 'sollte'. aber nun gut... sowas steht einem 17 jährigen nicht zu!


    was regst du dich da eigentlich so drüber auf ?

  • Hast du überhaupt schon ein Bild davon was an kosten für das ganze Tuning anfallen werden? :D Du wirst noch dein blaues bzw silbernes Wunder erleben.


    Allein schon der satz Felgen mit Reifen kostet so viel wie ein guter Roller :D genau so wie eine Lederausstattung und die anderen "kleinigkeiten" die du möchtest werden auch nicht gerade billig, vorrausgesetzt das ganze soll auch etwas taugen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!