Eure persönliche meinung!

  • wenn du es dranklippst, dann hat der wagen mehr widerstand und fährt langsamer...




    :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von partyboy
    wenn du es dranklippst, dann hat der wagen mehr widerstand und fährt langsamer...




    :] :] :] :]


    Massenträgheitsgesetz!!! Muss ja auch mehr bewegt werden!!! :D :D :D

  • ich glaub bei den antworten wird er nicht nochmal so ne frage stellen :) das is ja schon fast mobbing im forum :P ;) :D

  • Zitat

    Original von ibex
    ....Ich fahre ein schwarzen 4er 1.8T und überlege mir für den Grill vorne so ein GTI Emblem zu kaufen zum einklipsen! Wie findet ihr das??


    Wenn Du schon unbedingt was vorne einklipsen willst, dann schneide doch lieber das G und das I weg und klipse Dir das T vorne hin; dann bleibst wenigstens authentisch!!! :P

  • Hier wird niemand gemoppt :rolleyes:


    Ich denke mal eher, dass er bei uns doch etwas mehr sinnvollerer Aussagen ;)hier im Forum erwartet hat, und vielleicht Leute sich zu Wort melden, die vor der gleichen Frage standen oder es gemacht haben. =)


    Ich hatte bei mir auch mal ein TDI Zeichen im Grill vorne drin :D. Habs dann aber nach ner Zeit wieder rausgemacht, weils meiner Meinung nach die Front bzw. den Grill verunstaltet und einfach nicht schön aussah 8o =)


    Kurz um, ich würds auch net machen :)

    Gruß Michael

  • Muss schon sagen sehr kreative antworten =) niveau ist bei manchen schon ganz unten angekommen... kein kommentar!!
    Für was ist das Forum da? Lasst mich raten.. Nur für Leute die auch wirklich nur professionale Fragen haben und wehe so eine Frage wurde hier im Forum vor 2 Jahren schon mal gestellt dann giebts richtig ärger!


    Ihr habt ja recht so eine entscheidung muss ich selber treffen und da hab ich natürlich kein recht die Meinungen von anderen zu befragen!!:rolleyes: ?(


    DANKE an alle denjenigen die die Frage ernst genommen haben und auch eine eigene Meinung dazu abgegeben haben:)


    mfg ibex

  • Ich würde es nicht dran machen !!
    Mus ja niemand wissen das du nen 1,8t/GTI hast. Und wenn, sie werden es an der Ampel merken wenn du schneller bist :D

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Würde es au net hin machen :rolleyes:


    ABER dass mit dem T ist ne gute Idee.


    MFG Fr@nkee

  • Also ein guter Freund von mir hat auch nen 1.8T GTI in schwarz.


    Er hat´s auch drin im Grill, allerdings hat er auch Xenon und da siehts mal richtig geil aus, vor allem wenn er auf der Autobahn hinter einem drängelt, gell, Rico?


    Ich hab mir auch mal überlegt, an meinen V5 auf die Heckklappe SDI draufzumachen, das würde manche bestimmt schocken. :D :D :D

  • klebt euch doch "fiat panda" an die karre, vielleicht schockt ihr damit auch. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!