hi, wie das thema schon sagt wollte ich mal wissen wann beim V6 die steuerkette fällig ist? sie macht bei mir im leerlauf leichte geräusche der motor hat jetzt 118000km auf der uhr. beim hochdrehen ist das geräusch weg. weiß einer darum beischeid?
Beiträge von Der_V6
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Hallo
gestern auf dem weg von bielefeld nach leverkusen etwa nach 140 km fahrt traten große vibrationen an meiner vorderachse auf. ich fuhr sofort langsamer. dazu kam dann ein rucken und mein ganzes war am wackeln, bin die nächste ausfahrt raus und habe einen freundlichen gesucht, da ich schiss hatte das mir die ganze karre auseinander bricht.
die diagnose ist gelenkwelle kaputt! weis einer was mich der schaden kosten wird? der vw mensch meinte es könne nix passieren wenn ich weiter fahre nur ich solle hartes beschleuniegen vermeiden. was meint ihr dazu? muss am sonntag noch 200 km nach hause mit dem auto, können durch den defekt noch andere teile kaputt gehen? -
Also die basis ist schon mal gut! tiefer und ein paar schöne 18er würden ihn bestimmt noch um einieges besser aussehen lassen!
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also ich habe ein 18" notrad. und dann das standart boardwerkzeug wie:
wagenheber, schraubendreher, abschlepphaken und nen 10er schlüssel.gruß
dennis -
klebt euch doch "fiat panda" an die karre, vielleicht schockt ihr damit auch.
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manche leute scheinen echt keine eigene meinung haben!
ich würde mein auto so machen wie es mir gefällt, und nicht damit es anderen gefällt!
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also ich habe bei meinem V6 die 312er bremscheiben und eine 16" felge mit et 42 passt da.
gruß dennis
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habe mich auch eben mal angemeldet, 15€ eingezahlt und 30 gutgeschrieben bekommen :D. habe erst mal ein paar spiele von heute getippt mit vorsichtiegen 2,50€ einsatz.
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HOL DIR EIN FK HIGHSPORT. DA STIMMT DAS PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS UND VIELE IM FORUM HABEN SO EINS, MICH EIGESCHLOSSEN UND SIND DAMIT ZUFRIEDEN
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ja würde ich dir zu raten bei der laufleistung. und wenn dein golf eh eher dezent werden soll ist ein komplettfahwerk wohl die beste wahl für dich.
H&R oder Bilstein sind ganz ordentliche firmen. -
hol dir nen tt, wenn er dir nicht gefällt können wir gerne tauschen gegen meinen V6
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also ich habe für den einbau 3 1/2 std gebraucht. lag aber daran das meiner dämpfer vorne in der führung festgeammelt waren und wir da erstmal kräftig mit dem hammer arbeiten mußten.
wenn du nur federn einbauen willst ist es von der arbeit her der selbe aufwand, wieviel hat dein golf denn schon auf der uhr? bei 80000 lohnt es sich nicht nur die federn zu wechseln da die dämpfer schon bald hinüber sein werden. dann lieber ein komlpett fahrwerk 40/40 oder so.
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Mein glückwunsch! Das einer der schönsten Golf`s hier im forum.
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hi,
ja die kombi sollte passen, aber eventuell brauchst du vorne 5mm distanzscheiben. -
ich wahr zwar auf dem treffen nicht nicht dabei, aber ich habe den RABBITGTI schon mal in kaunitz gesehen, und ich kann nur sagen, manchmal ist wenieger eben mehr! der wagen ist absolut top gemacht, er war auch vor einieger zeit mal in einer vw zeitung. und wer meint das er nur felgen, tiefer und ne us leiste hat sollte sich den bericht über diesen wagen mal ansehen.
gruß dennis