Griff vom Handschuhfach wechseln

  • Kan mir jemand sagen wie ich den Griff vom Handschuhfach gegen den Alu gebürsteten vom R32 austauschen kann?

  • Hallo. Welche Größe hat die Torxschraube?

  • 4x12-Q Innentorx-Linsenblechschraube
    Frag mich jetzt nicht, welche Torx größe das nun ist. Ich tippe mal auf T15 oder T20

  • werd mich heut nachmittag da mal ran setzen aber da ich bisher nur 20er im innenraum gefunden habe, nehme ich mal an das is auch eine

  • Danke. T15 hatte ich schon versucht. Tat sich aber nichts. Ist aber auch irgendwie fummelig finde ich.

  • also ich habs jetzt 1000 mal versucht ich kriegs net hin, tausende torx ausprobiert aber nix tut sich! werd wohl das ganze handschuhfach ausbauen müssen!


    ...hat da jemand ne anleitung für?

  • 3 torx schrauben unter dem Handschuhfach rausdrehen, 3 schrauben oben im Handschuhfach rausdrehen und die seitliche Abdeckung am Armaturenbrett musst du abmachen, die ist nur geklammert!


    Dann müsstest du das Handschuhfach schon rausziehen können...


    mfg


    Der_Vari

  • Nicht vergessen die Schraube hinter der Abdeckung oberhalb des Aschenbechers.

  • Ich kann jedem nur empfehlen so ein Buch wie "Jetzt helfe ich mir selbst" zu kaufen....da stehen so viele nette Sachen drin und man hat alles schwarz auf weiß vor sich.......ist wirklich klasse....ich habe eins vom D&K Delius Klasing Verlag.....weiß aber gerade nicht wie es heisst...das hat mir schon bei so vielen Sachen geholfen...!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!