Hi Leute,
ich hab hier noch meine FK LED- Rückleuchten liegen, vielleicht kann sie einer von euch gebrauchen ?! Es ist die schwarze Ausführung!
mfg Daniel
Hi Leute,
ich hab hier noch meine FK LED- Rückleuchten liegen, vielleicht kann sie einer von euch gebrauchen ?! Es ist die schwarze Ausführung!
mfg Daniel
1. Diggergolf (Micha)
2.Tdi-Mirko (Mirko)
3.Mecca (Martin)
4.Dirk (Dirk)
5.Triam (Steffen)
6. $il3nceR (Matthias)
7.Big-T (Tobias)
8.LuiStyle (Luigi)
9. Mumpits (Martin)
10.Kaufi
11.Urkster (Markus)
12. high_society (Michi)
13.K.S.styling (Stefan)
14. manu1983 ( Manuel )
15. dbpaco ( Daniel )
16. ThirdFace (Thorsten)
17. Bitavenger( Heiko)
18. BlackBetty (Frank)
19. vwgolfIV2007 (Chris)
20. Nici
21. MAD_GTI1.8T
22. Pee Wee (Andreas)
23. SvenESW (Sven)
24. FSI Ben (Benjamin)
25. Variant-TDI (Daniel)
26. G3VFreak (Patrick)
also der 140ps hat 240nm@4400 rp/h
hier wurde der Drehmomentverlauf geändert, damit sollte der T4 untenrum etwas spritziger werden..
gruß
Der_Vari
hi...
der MBK ist schon ein anderer! aber soweit ich weiss ist im Motor nix geändert worden. Also gehe ich mal stark davon aus, dass man mit einem Steuergerät vom AAA schon einiges machen kann..
gruß
Der_Vari
moin...
die haben damals den VR6 wirklich gedrosselt und gleichzeitig das Drehmoment deutlich verbessert ! is aber im Prinzip ein AAA mit 140 PS ! da müsste man über das Steuergerät schon deutlich was machen können!
gruß
Der_Vari
hier mal die serienwerte: Golf III VR6
Golf IV R32 mit man. 6 Gang Schaltgetriebe:
Golf IV R32 mit manueller Schaltung
zum Vergleich noch ein gemachter 3er VR6 von Nothelle mit 200 PS
hier kann man ganz gut sehen, dass der R32 auch bei einem 200PS VR6 die Nase noch ganz gut vorne hat!
gruß
Der_Vari
3 torx schrauben unter dem Handschuhfach rausdrehen, 3 schrauben oben im Handschuhfach rausdrehen und die seitliche Abdeckung am Armaturenbrett musst du abmachen, die ist nur geklammert!
Dann müsstest du das Handschuhfach schon rausziehen können...
mfg
Der_Vari
welchen Stabi fährst du denn bei der Tieferlegung ? H&R ??
gruß
Der Vari
ich habe hier nämlich noch einen 3 Tasten Schlüssel mit dem eckigen Tastenfeld, der komplette Audi Technik drin hat.. sollte eigentlich für eine nachgerüstete A3-ZV Pumpe in meinem 3er Variant sein... nur würde mich auch interessieren ob ich ihn an meinen GTI anlernen kann.... das Auto steht leider im Moment nicht hier, sonst hätte ich es schon ausprobiert.. !
Gruß
Der_Vari
und ?? hat es geklappt ??
würde mich mal interessieren!
Gruß
Der_Vari
immerhin beruhigt es mich ein bißchen, dass ich nicht der Einzigste bin... dachte schon ich wäre einfach nicht fähig diese Stange anzubauen..
mfg
ich bereuhe jetzt schon, dass ich soviel Geld für eine originale Stoßstange ausgegeben hab... ein Nachbau aus GKF hätte nicht mal die Hälfte gekostet und hätte bestimmt genau so "gut" gepasst..
mfg
Daniel
also ich bekomme es immer nur so hin, dass eine Seite genau passt.. aber dann hängt die ganze Stange schief.. wenn ich die Stange mittig anbringe, dann fehlt auf beiden seiten ca. 5mm ... aber dann ist sie gerade..
aber die Distanzen sind doch für die Radhausschalen oder nicht ??