ZitatOriginal von Kaufi
och die wrd ich vielleicht auch nehmen
sind die lc9z? und kannte noch da oder einfach gerade gemacht?
- Reflexsilbermetallic
- Kante nicht mehr da
- Seitenblinker gecleant
ZitatOriginal von Kaufi
och die wrd ich vielleicht auch nehmen
sind die lc9z? und kannte noch da oder einfach gerade gemacht?
- Reflexsilbermetallic
- Kante nicht mehr da
- Seitenblinker gecleant
Hallo,
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ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaufi
nur 3mm distanzen ist ja logisch, du hast ja auch ne et 29.
somit effektive et 26
bei uns et35 + 10 distanzen gibt effektive et 25
bzw et 35 plus 15er gibt et 20
und du hast nen schmäleren reifen drauf
also bitte net äpfel mit birnen vergleichen
Jo ruhig bleiben...
wollte bloß meine Erfahrungen mit FK schreiben auch wenn er nicht nach FK gefragt hat, aber er hat ja ET 35 und schreibt er muss min 15mm Distanzscheiben fahren, also ET 20 !!!
Sollte bloß mal eine Meinung mit 215er Reifen sein was er theoretisch fahren könnte....
ok, danke!!
Bin für jede Info und Hilfe Dankbar!!!!
Also Fahrwerk behalte ich wohl auf jeden Fall...
was ich mir jetzt für Felgen hole muss ich mal schauen, meine Brock B12 stehen naemlich zur Zeit in ebay....
Phil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaufi
also ich hab auch das h&R drin sogar als clubsport mit gekürtzten hauptfedern und ebenfalls 8,5x18 et35 mit 225/40 sp 9000er und ich hab 10mm/seite drauf. bei extremer tiefe wirds richtig eng stimmt schon. allerdigns nur weil die felge im prizip zu breit ist und der verstellring dann an selbige anstößt.
das knacken hab ich auch aber wirklich nur bei volleinschlag.
hab mir mal sagen lassen beim kw wäre das gewinde noch tick größer vom umfang her also noch blöder dann für dieses problem.
abhilfe kann nur schaffen
a) schmalere felgen drauf (ne 8er wirkt wunder) oder
b) noch weiter raus aber dann musste die kotflügel richtig extrem verbreitern mit schweißen etc.
der schmalere gummi hilft nur wenn man oberhalb von 32cm randnabenmitt bis kannte bleibt
Hallo, hat das H&R Gewinde die Befestigungspunkte für die langen Koppelstangen? Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte =)
DANKE
? versteh ich nicht so ganz grad...
die koppelstangen sind doch gar net am gewinde dran???
oder seh ich da was falsch?
hier mal die koppelstange:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/TtVvRbXT.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/7iUNs3D7.jpg]
und das gewindefederbein:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/w5tzEWSj.jpg]
wie gesagt wenn ich jetzt was falsch verstanden hab dann bitte korrigieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaufi
? versteh ich nicht so ganz grad...
die koppelstangen sind doch gar net am gewinde dran???
oder seh ich da was falsch?
hier mal die koppelstange:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/TtVvRbXT.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/7iUNs3D7.jpg]
und das gewindefederbein:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/w5tzEWSj.jpg]
wie gesagt wenn ich jetzt was falsch verstanden hab dann bitte korrigieren
Ah, mein Fehler.
Ist zu früh und ich zu krank
Ander, kann man beim 4mo oder R32 Stabi die langen Koppelstangen fahren oder nimmt man die kurzen?
Wollt das FW demnächst kaufen und dann auch gleich einbauen.
Habe keine lUst das Auto auf der Bühne zu haben und dann zu merken dass nix passt.
U know... Cheers
ZitatOriginal von jubi_englishman
Ander, kann man beim 4mo oder R32 Stabi die langen Koppelstangen fahren oder nimmt man die kurzen?
Geht beides; normalerweise hat der 4-Motion ja die langen mit Anbindung am Federbein, es paßt aber auch mit den kurzen. Der Jubi hat ja auch serienmäßig die langen drin, oder?
Dann paßt es halt am optimalsten.
ZitatOriginal von ChuckChillout
Geht beides; normalerweise hat der 4-Motion ja die langen mit Anbindung am Federbein, es paßt aber auch mit den kurzen. Der Jubi hat ja auch serienmäßig die langen drin, oder?
Dann paßt es halt am optimalsten.
Wie genau ist denn die Verbindung? Hat jmd mal eine Explosionszeichnung? Kann doch so schwer sein. Noch kapier ich es nicht 100%ig
meinst du sowas?:
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/329/koppelstangesx0.jpg]
Super, das ging ja "hammermäßig" schnell.
Und bei 4WD geht die lange Koppelstange dann nicht an den Querlenker sondern an die Halterung am Federbein.
Cheers
ZitatOriginal von jubi_englishman
Super, das ging ja "hammermäßig" schnell.
Und bei 4WD geht die lange Koppelstange dann nicht an den Querlenker sondern an die Halterung am Federbein.
Cheers
Richtig-meine aber mal gelesen zu haben, daß das beim Jubi auch so sei, da das Fahrwerk eher dem TT entspricht. Einfach mal bei eingeschlagener Lenkung nachschauen, die lange Koppelstange wäre dann nicht zu übersehen
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