Umstieg von H&R auf KW-Gewinde

  • Zitat

    Original von Kaufi


    och die wrd ich vielleicht auch nehmen :)
    sind die lc9z? und kannte noch da oder einfach gerade gemacht?


    - Reflexsilbermetallic
    - Kante nicht mehr da
    - Seitenblinker gecleant


  • Jo ruhig bleiben... ;)
    wollte bloß meine Erfahrungen mit FK schreiben auch wenn er nicht nach FK gefragt hat, aber er hat ja ET 35 und schreibt er muss min 15mm Distanzscheiben fahren, also ET 20 !!!
    Sollte bloß mal eine Meinung mit 215er Reifen sein was er theoretisch fahren könnte....

    MfG Stefan

  • ok, danke!!


    Bin für jede Info und Hilfe Dankbar!!!!


    Also Fahrwerk behalte ich wohl auf jeden Fall...


    was ich mir jetzt für Felgen hole muss ich mal schauen, meine Brock B12 stehen naemlich zur Zeit in ebay....


    Phil


  • Hallo, hat das H&R Gewinde die Befestigungspunkte für die langen Koppelstangen? Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte =)


    DANKE

  • ? versteh ich nicht so ganz grad...
    die koppelstangen sind doch gar net am gewinde dran???
    oder seh ich da was falsch?
    hier mal die koppelstange:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/TtVvRbXT.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/7iUNs3D7.jpg]
    und das gewindefederbein:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/w5tzEWSj.jpg]


    wie gesagt wenn ich jetzt was falsch verstanden hab dann bitte korrigieren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • Ah, mein Fehler.
    Ist zu früh und ich zu krank :D
    Ander, kann man beim 4mo oder R32 Stabi die langen Koppelstangen fahren oder nimmt man die kurzen?
    Wollt das FW demnächst kaufen und dann auch gleich einbauen.
    Habe keine lUst das Auto auf der Bühne zu haben und dann zu merken dass nix passt.
    U know... Cheers

  • Zitat

    Original von jubi_englishman
    Ander, kann man beim 4mo oder R32 Stabi die langen Koppelstangen fahren oder nimmt man die kurzen?


    Geht beides; normalerweise hat der 4-Motion ja die langen mit Anbindung am Federbein, es paßt aber auch mit den kurzen. Der Jubi hat ja auch serienmäßig die langen drin, oder?
    Dann paßt es halt am optimalsten.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Geht beides; normalerweise hat der 4-Motion ja die langen mit Anbindung am Federbein, es paßt aber auch mit den kurzen. Der Jubi hat ja auch serienmäßig die langen drin, oder?
    Dann paßt es halt am optimalsten.


    Wie genau ist denn die Verbindung? Hat jmd mal eine Explosionszeichnung? Kann doch so schwer sein. Noch kapier ich es nicht 100%ig :(

  • Super, das ging ja "hammermäßig" schnell.
    Und bei 4WD geht die lange Koppelstange dann nicht an den Querlenker sondern an die Halterung am Federbein.


    Cheers

  • Zitat

    Original von jubi_englishman
    Super, das ging ja "hammermäßig" schnell.
    Und bei 4WD geht die lange Koppelstange dann nicht an den Querlenker sondern an die Halterung am Federbein.


    Cheers


    Richtig-meine aber mal gelesen zu haben, daß das beim Jubi auch so sei, da das Fahrwerk eher dem TT entspricht. Einfach mal bei eingeschlagener Lenkung nachschauen, die lange Koppelstange wäre dann nicht zu übersehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!