meine neuen 18"-Felgen (Achtung Bilder!)

  • Hm, 245er auf 9,5, lecker.


    Hast ja auch die enstprechenden Pferdchen dafür unter der Haube 8)


    Dass die Felgen viele fahren kann ja auch als Zeichen dafür gesehen werden, dass sie sehr vielen Leuten gefällt. :P Fahrn ja auch extrem viele Leute Golf :D Naja. Muss man halt mit leben.


    Dann mal viel Glück dass den neuen Felgen kein Bordstein oder Langfinger zu Nahe kommt.

  • so heut war es endlich so weit ::)
    meine neuen RH ZW3 sind montiert und eingetragen ::)


    und nun endlich die ersten Bilder (bessere kommen später noch)


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/rh5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/rh9.jpg]




    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7




    die Felgen kommen aber in echt 1000mal besser rüber als auf den Bildern


    auf die Vorderachse kommt aber noch ne breitere Adapterscheibe
    die Felge sieht nämlich so im Radkasten etwas verloren aus


    ziehen brauch ich nichts


    auf der HA zwischen Radkasten und Reifen bringt man grad noch nen kleinen Finger rein

    white rabbit 1999 - 2009

  • Jetzt mit den neuen Felgen sieht das Auto noch besser aus wie zuvor. Das ist mal ein sehr geiles Auto, was du dir da zurecht gebastelt hast. Da sieht man mal was neue Felgen gleich ein Auto in einem ganz anderen Licht erscheinen!


    Fazit: Einfach nur Geil!! :D:D

  • Schaut super aus !


    bis auf die gold schrauben



    Gruß aNNa

  • boah sieht das goil aus, vorallem die chrompsiegel udn die felgen, das passt 1a zusammen 8o :))

  • Echt der Hammer die Felgen 8o8o8o


    Passt aber auch richtig super zu Deinem G4 *respekt*


    cu Pat13

  • Die Felgen sehen sehr gut aus, aber das mit den goldenen Schrauben gefällt mir nicht. Zu deinem blauen Lack passt das nicht.

  • Meiner Meinung nach wirkte der Wagen mit den alten Felgen böser und jetzt mit den neuen Felgen edler, und die Goldschrauben passen wirklich nicht zu deinem Wagen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wow sieht echt verdammt geil aus!
    Gut, die goldenen Schrauben - naja ist halt Geschmackssache. Aber sonst echt klasse!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die goldenen Schrauben passen sehr gut zum Wagen. Hätte ich auch so gemacht :D


    Aber ich finde, daß die Reifen an der HA noch etwas weiter raus kommen könnten. Stehen für mich etwas zu weit im Radkasten. Hast du hinten Distanzscheiben drauf ? Wenn ja, wieviel ?

  • Danke für die Blumen!!! :))
    Die Goldschrauben sind geschmacksache.
    Mir persönlich gefallen sie super!


    Zitat

    Original von Jimmy
    Aber ich finde, daß die Reifen an der HA noch etwas weiter raus kommen könnten. Stehen für mich etwas zu weit im Radkasten. Hast du hinten Distanzscheiben drauf ? Wenn ja, wieviel ?


    Die Reifen stehen jetzt ca. 1,5cm (von oben gesehen) raus.


    Für die 9,5"-Felge ET46 gibts nur ein Teilegutachten.
    Es sind 20mm Adapter pro Seite drauf, also hat die Felge letztendlich eine ET von 26.
    Weiter raus kann ich leider nicht, da sonst die Lauffläche/das Profil überstehen würde und sowieso kein Platz mehr zwischen Reifen und Radkasten ist (es passt grad noch der kleine Finger rein).


    Die 8,5"-Felge (ET59) auf der Vorderachse ist mit einem 25mm Adapter pro Seite montiert, also hat die Felge dann eine ET von 34.
    Hier werde ich aber die Adapter noch gegen ne 30mm oder 35mm tauschen.
    Dann muss ich allerdings vorne die Kante umlegen/bördeln.


    Das alles werd ich dann im Winter machen.



    PS: Die Felgen sehen in echt 1000mal geiler aus, als auf Bildern!!!

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Boah - die Felgen sehen echt saugeil aus - keine Frage - ABSOLUTER HAMMER :D:D

  • Respekt, der Wagen sieht wirklich gut aus mit den neuen Felgen. Hätte nicht gedacht das diese folgen noch so gut rüberkommen...


    Wirkt recht edel ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!