Wer hat am Freitag Lust auf Bowling beim Sommertreffen?

  • [quote]Original von PCAKTION
    1. Turbo Marco + Freundin
    2. Krake + Antje
    3. Steffen.Jan + Keule
    4. Mecca + Freundin
    5. Masterkeks + Silver_DUB
    6. Kaufi + Freundin
    7. Homerius + Freundin
    8. PCAKTION + Freundin
    9. Jacuttis
    10. Thurisaz

  • [quote]Original von Turbo Marco
    Ok ich denke Samstag abend ist schon ok mi Bowling spielen gehen!!! Aber wir müssen uns noch diese Woche einigen um wieviel Uhr wir Spielen wollen damit ich Ende der Woche mal da anrufen kann und Bahnen reservieren kann!! :D


    Scheiße wollte eigentlich EDITIEREN und habe jetzt auf ZITIEREN gedrückt!! :D

  • Wie jetzt am So und doch net mehr am Fr ?? das wäre aber schade den dachte das wir Fr gehen wollten

  • hey da gibbet genug leute ohne freundin - masterkeks und ich sind weder weiblich, noch zusammen :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ne nicht am Sonntag am SAMSTAG!!!Ich glaube den meisten ist der Samstag lieber als der Freitag!!! Wir können ja abstimmen wer für Freitag ist und wer für Samstag!!! ;)

  • 1. Turbo Marco + Freundin
    2. Krake + Antje
    3. Steffen.Jan + Keule
    4. Mecca + Freundin
    5. Masterkeks + Silver_DUB
    6. Kaufi + Freundin
    7. Homerius + Freundin
    8. PCAKTION + Freundin
    9. Jocuttis
    10. Thurisaz
    11. Thorsten

  • also ich schlag jetz ma ne Zeit vor... 19.00 oder 20.00 uhr? was sagt ihr dazu? oder doch bischen früher.... SAMSTAG!

  • Wenn Sa denk ich net das ich dabie bin Fr schon und wenn Sa dann solltet ihr mal den Threadtitel ändenr :D

  • ja da haste recht... werd ich ihm gleich ma sein fehler mitteilen... aber wir wolln schon samstag gehn weil´freitag is ja glaub ich noch autokino und da will er ja auch hin...

  • Wer denn ??


    Denn ich kann nur von letzten Jahr reden und da war es so das also das echt gut war das man am Freitag mal Bowlen war denn da lernt man sich einfach besser kennen als im Autokino und es soll ja dachte ich dazu dienen das man die Leute besser kennen lernt oder nicht ??

  • Ich bin auch für Bowling am Samstag, da ich ja erst am Samstag Morgen komme.... :D :D :D :D


    Falls wr zu weni mädels haben haue ich mir halt ne Blionde Perücke drauf, dann sind ich und meine Freundin 2 Mädels... - NO PROBLEM ! -


    8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ok Mecca dein Angebot zählt!!!! :D :]

  • Zitat

    Original von Krake
    Ich bin für Freitag bowlen, weil ich mich smastag am camping platz abknallen will :D


    Ja wie, und Freitags dann auf der Bowlingbahn net oder was :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!