VW Golf 5: Abt holt mehr raus

  • Also ich habe mir vor 5 Wochen einen Golf V zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher nen IVer aber da ich pro woche so 1000 km zurückleg hat der mich bishcen aufgefressen. Der Ver TDI macht schon viel spass, aber alles was es im moment an Tuning gibt ist gelinde gesagt Schrott.


    Das Chiptuning bringt zwar 30 PS mehr aber die bringens nichti n der ENtgeschwindigkeit ~7 kmh bei 210 ist schluss und das fährt der 140er auch ohne dass ich 1000 Euro reinsteck.


    Die 20" Felgen von beim ABT schleifen innen am Radkasten ... wollten sie noch beheben sagten sie auf der Messe ... nuja.


    Ich werde die GOLF Buchstaben hinten abmachen und mir POLO draufkleben vielleicht nochn kleine Sport dazu, denn danach sieht er ja nu aus .. nen mit Amphetaminen vollgestopfter Polo, hehe.


    Achja, Xenon, hatte mein IVer ... vermisse ich sehr im Moment, aber sobalds für den Ver da ist werd ich mich wohl mal wieder verschulden müssen geht doch nix über das klare blaue Licht ... *träum*

    Einmal editiert, zuletzt von Phül ()

  • Als Bora-Front Besitzer mit dem Passenden Auto dahinter ( ;) ) ist mir der 5er eh viel zu rund geworden. Da ändern auch so überdimensionale Felgen und übertriebene ESD's nix dran. Schade dass VW grad irgendwie alles "rundlutscht" und versucht, alles irgendwie gleich aussehen zu lassen *mirfeindemach*

  • Das ging doch schon mit dem Audi TT los... Ist auch nicht mehr als ein flachgelutschter Beetle. Oder Schipp? :D
    *DuckundWech*

  • Seit Erscheinen ist das für mich der "Spähpanzer"... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!