Bet and Win? Wer noch?

  • Sachmal wie viel setzt ihr denn da, daß 80 und 120 rauskommen? Die Quote auf England war ja sowas von klein...?!

  • kombiwetten! Steht bei BetandWin gleich rechts dorten... "Bei den 5 Populärsten Wetten mitmachen"


    Wenn du da draufgehst nimmste automatischen die 5 Popülärsten wetten auf und erhältst je nachdem welche spiele es sind ne Quote von 7-10 z.b. mal! also haust nen 10er rein und wenn die 5 spiele so ablaufen wie gewettet haste z.b. 70 € oder 100€ =)

  • top Dank Tschechien hab ich nun volle kanne 70€ (einsatz) verloren mene letzten 50€ jetzt auf italien & kroatien getippt :D wenn ich wieder verlieren sollte hör ich auf - ;( ;( ;( ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Air2 ()

  • Zitat

    Original von Air2
    top Dank Tschechien hab ich nun volle kanne 70€ (einsatz) verloren mene letzten 50€ jetzt auf italien & kroatien getippt :D wenn ich wieder verlieren sollte hör ich auf - ;( ;( ;( ;( ;( ?( ?( ?( ?( ?(


    Hab Ich doch gesagt das am Ende immer die Bank gewinnt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Habe gestern 707,40 € gewonnen :D Ich mach fast keine WM Spiele mehr!
    Ich habe ganz am anfang das erstemal 15 € aufgeladen und seitdem nix mehr!Wenn ich mitbiete biete ich immer nur mit meinem gewinn! Ich mache das jetzt so:


    - Ich gehe auf Lastminute Wetten und unten auf "mehr"
    - Da komme dann ne lange liste mit allen Spielen egal obs Angeln,Dart oder Pool ist was in den nächsten std. startet!
    -Dann klicke ich mich komplett durch die liste und geh nur nach stark abweichenden quoten! z.b. Manschaft 1 1,57 - Manschaft 2 11,0


    So suche ich mir ca. 10 spiele raus und nimm immer die kleineste quote!Bi soviel spielen hat man dann meistens ne quote von 40-50! und dann setzt man nur nen 10er und hat wenns gut läuft 400 oder 500!


    Hier mal meine letzte wette:


    7.06.2006 13:45 Kombi


    Portugal - Iran (3-Weg) Portugal Portugal
    Skavöypoll - Fjora (3-Weg) Fjora Fjora
    Karlskrona AIF - Asmundtorps IF (3-Weg) Karlskrona AIF Karlskrona AIF
    Haderslev - Herning (3-Weg) Haderslev Haderslev
    Viby - Esbjerg IF 92 (3-Weg) Viby Viby
    Nosta Novotroitsk - Rubin-2 Kazan (3-Weg) Nosta Novotroitsk Nosta Novotroitsk
    Einsatz 60.00 Quote 11.79 Gewinn 707.40



    Lt. Kontobewegung: Aller erste einzahlung von 15€, Gesamt gewinn:969,31€ und verloren 260€


    Aber ich denke man braucht sehr sehr viel glück!Weil die manschaften spielen eben nicht immer gleich ;) z.b. gestern ital. vs usa ?( gingen leider auch wieder 60€ flöten bei ner kombiwette

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • ui noch ein parr süchtige ;)


    naja spiele immer nur mit max 10€ einsatz


    habe am freitag dank arg 20€ (schnell mal noch 10€ auf über 3,5 tore gesetzt) plus gmacht und den 30€ gestern dank ital verloren


    am besten macht sich bei BaW immer noch live wetten
    da kann man mal schnell und flexibel auf dem spiel verlauf reagiern
    obwohl die quoten da zum teil absolut mies sind


    naja meine letzten 5€ hab ich heut verwettet


    den werd ich auf jeden fall wechseln


    hier übrigens mein geheim tipp als wette
    3min nach spiel zeit kommt in etwa 7 von 10 spielen durch


    Italien - USA (Spezialwetten) 17.06.2006 21:00 Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt) 3 Minuten 3 Minuten 2.00

    Einmal editiert, zuletzt von eminus ()

  • bei mir lief alle wie am schnürchen die die letzten 50€ auf Italien getippt und was macht italien ? oh man ich kanns net glauben naja ich tu jetzt nimmer wetten für mich is die Wetterei gelaufen in 4 Jahrengehts wieder los mitm wetten :D

  • so ich habe mich angemeldet HIER =) und habe 10euro eingezahlt und 6 euro durch gutschein codes bekommen (wer noch welche möchte bitte per PN melden. habe auch gleich mal auf 2 spiele heute gewettet.
    aber könnte mir mal einer erklären was die 3-wege wette is?

  • 3 wege bedeutet sieg-unentschieden-niederlage


    edit
    reicht doch schon wenn de hier vorne bist :rolleyes: :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • ahso okay danke für die erklärung :)
    ne ne ich will auch richtiges Geld gewinnen =)

  • heute 600€ überwiesen bekommen! :D 60€ einsatz!
    Innerhalb von 3 tagen wars geld druff!

  • Und wie lädt ihr euer Konto auf?
    Überweisung, Kreditkarten . . .oder wie?

    Gruß Daniel !

  • habe mich auch eben mal angemeldet, 15€ eingezahlt und 30 gutgeschrieben bekommen :D. habe erst mal ein paar spiele von heute getippt mit vorsichtiegen 2,50€ einsatz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!